DTAD

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Eich (ID:7918310)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsreinigung
DTAD-ID:
7918310
Region:
67575 Eich
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1 Unterhaltsreinigung, ca. 7.000 m² Grundfläche Los 2 Glasreinigung, ca. 1.550 m² Grundfläche
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Verbandsgemeinde Eich – Ausschreibung Unterhalts- und Glasreinigung Realschule

Plus/Grundschule Eich

a. 1. Auffordernde Stelle: Verbandsgemeinde Eich, Hauptstr. 26, 67575 Eich, Tel. 06246 - 690.

2. Zuschlag erteilende Stelle: siehe a. 1.

3. Angebote sind einzureichen an: siehe a. 1.

b. Öffentliche Ausschreibung gem. VOL/A

c. Angebote sind schriftlich und im verschlossenen Umschlag einzureichen; elektronische Angebote

sind nicht zugelassen.

d. Ausschreibung Unterhalts- und Glasreinigung Realschule Plus und Grundschule Eich, Schulstr. 2,

67575 Eich

e. Los 1 Unterhaltsreinigung, ca. 7.000 m² Grundfläche

Los 2 Glasreinigung, ca. 1.550 m² Grundfläche

f. Nebenangebote sind nicht zugelassen

g. Auftragsbeginn ist der 16.08.2013

h. Die Ausschreibungsunterlagen können angefordert werden (siehe auch Bst. m) beim

ausschreibenden Büro: Lean Consulting, Herr Müller-Späth, Binger Str. 46, 55444

Waldlaubersheim, Tel. 06707 – 666926, E-Mail: Projekt-Eich@t-online.de

Fax 0721 – 509663592

i. Submissionstermin: 18.04.2013, 10 Uhr. Bindefrist: 15.08.2013

j. entfällt

k. Zahlung nach monatlicher Rechnungslegung

l. -Auszug aus dem Gewerbezentralregister (Kopie) oder vergleichbar

-Eigenerklärung (Anlage)

-Kopie Versicherungsschein mit mind. folgendem Deckungssummennachweis für

· Personen- und Sachschäden € 1.000.000,00

· Vermögensschäden € 500.000,00

· Tätigkeitsschäden € 100.000,00

· Schlüsselverlust/Verlust von Zugangsberechtigungen € 50.000,00

-Bestätigung der Begehung (Anlage), unterzeichnet vom Beauftragten des AG – die Begehung

wird zwingend vorausgesetzt

-Referenzliste

-Bescheinigungen von Qualitätskontrollinstituten, Zertifizierungsnachweise, usw. (sofern vorliegend)

-Darstellung der Organisationsstruktur des Unternehmens

-Umsatzentwicklung der letzten drei Jahre

-Mitarbeiterentwicklung der letzten drei Jahre

-Selbstauskunft (Anlage)

-Erklärung Tariftreue (Anlage)

m. Für die Vergabeunterlagen wird ein Kostenbeitrag in Höhe von € 14,28 (incl. Mwst.) erhoben, die

Summe ist mittels V-SCHECK beim ausschreibenden Büro zu begleichen. Der Postweg der

Anforderung geht zu Lasten der anfordernden Firma, eine Rückerstattung des Kostenbeitrags ist

ausgeschlossen. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 04.02.2013.

n. Die Zuschlagskriterien sind in der Ausschreibung benannt.

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