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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Lampertheim (ID:4064250)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsreinigung
DTAD-ID:
4064250
Region:
68623 Lampertheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
29.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Ausführung der Unterhaltsreinigung im Amtsgericht Lampertheim, Polizeistation Lampertheim und Polizeistation Lorsch Menge und Umfang: Unterhaltsreinigung mit ca. 410.000 qm Jahresreinigungsfl?che Ort der Leistung: Amtsgericht, 68623 Lampertheim, Polizeistation, 68623 Lampertheim, Polizei VD/Süd, 64653 Lorsch
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. A0437-2009-0180

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Hessisches Competence Center

-Zentrale Beschaffung-

Rheingaustra?e 186

65203 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611/6939-0

Telefaxnummer: 0611/6939-400

E-Mailadresse: beschaffung@hcc.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Ausführung der Unterhaltsreinigung im Amtsgericht Lampertheim, Polizeistation Lampertheim und Polizeistation Lorsch

Menge und Umfang: Unterhaltsreinigung mit ca. 410.000 qm Jahresreinigungsfl?che

Ort der Leistung: Amtsgericht, 68623 Lampertheim,

Polizeistation, 68623 Lampertheim,

Polizei VD/Süd, 64653 Lorsch

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.10.2009

Ende: 30.09.2012

Option der Vertragsverlängerung um je ein Jahr auf max. fünf Jahre

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 29.07.2009

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Höhe der Vervielfältigungskosten: 8,00 Euro

Zahlungsweise: Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2009-0180

Bankverbindung: Empfänger: Hessisches Competence Center, Konto 1000546 bei Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) (BLZ 500 500 00)

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 19.08.2009 12:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer.

- Erklärung zur Zahlung von Steuern / Abgaben / Versicherungen.

- Erklärung über Vergabesperren.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 10.09.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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