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Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Hilpoltstein (ID:10529185)

Übersicht
DTAD-ID:
10529185
Region:
91161 Hilpoltstein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Beschreibungs Unterhaltsreinigung der Polizeiinspektion Hilpoltstein, Siegertstr. 4, 91161 Hilpoltstein
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Polizeipräsidium Mittelfranken
Jakobsplatz 5
90402 Nürnberg Telefon 0911/2112 - 4231
Telefax 0911/2112 - 4235
E-Mail pp-mfr.5032@polizei.bayern.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Polizeipräsidium Mittelfranken
Jakobsplatz 5
90402 Nürnberg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschreibungs Unterhaltsreinigung der Polizeiinspektion Hilpoltstein, Siegertstr. 4, 91161 Hilpoltstein
CPV-Code Bezeichnung
90911200-8 Gebäudereinigung

Erfüllungsort:
91161 Hilpoltstein

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 5032-8014.15a06

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Polizeipräsidium Mittelfranken
Jakobsplatz 5
90402 Nürnberg Telefon 0911/2112 - 4231
Telefax 0911/2112 - 4235
E-Mail pp-mfr.5032@polizei.bayern.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 25.03.2015

Angebotsfrist:
24.04.2015 um 23:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.06.2015
Bis: 31.05.2016
Erläuterungen Stillschweigende Verlängerung um ein Jahr, falls keine schriftliche Kündigung innerhalb einer Frist von vier Monaten zum Vertragsende

Bindefrist:
31.05.2015.

 
Sonstiges:
Die Ortsbesichtigung ist zwingend einzuhalten: 08.04.2015, 10.00 Uhr bzw. 11.00 Uhr
Zeitpunkt der Publikation: 11.03.2015 - 12:00:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
1.) Referenzliste
2.) Erklärung zum Unterauftragnehmer
3.) Erklärung von Bietergemeinschaft
4.) Erklärung zu Sozialbeiträgen/Insolvenzverfahren
5.) Erklärung zum Umsatz
6.) Erklärung zur Zuverlässigkeit
7.) Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
8.) Scientology-Schutzerklärung
9.) Bestätigung einer Dienststellenbesichtigung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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