DTAD

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Regensburg (ID:11124704)

Übersicht
DTAD-ID:
11124704
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung für 384,27 m², Glas- und Rahmenreinigung für 209,18 m² Bereitstellen von Hygieneartikeln (Flüssigseife, Toilettenpapier und Falthandtücher)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler Einkauf
10704 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30-865-84723
Telefax: +49 30-865-84783
E-Mail: katrin.muschner@DRV-Bund.de
Internet-Adresse (URL): www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhalts- und Glasreinigung sowie
das Bereitstellen von Hygieneartikeln
Menge und Umfang: Rahmenvertrag mit der Dauer von 4 Jahren vom 01.01.2016 bis 31.12.2019

Unterhaltsreinigung für 384,27 m², Glas- und Rahmenreinigung für 209,18 m²
Bereitstellen von Hygieneartikeln (Flüssigseife, Toilettenpapier und Falthandtücher)
Eine Objektbesichtigung ist bis zum 18.09.2015 möglich.

Erfüllungsort:
Deutsche Rentenversicherung Bund
Prüfbüro Regensburg
Königstr. 5/Am Brixener Hof 11a
93047 Regensburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer: FV-1253-15-0436-02

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination
Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 29.09.2015
Stelle zur Einsichtnahme in die Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.09.2015

Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote bzw. Teilnahmeanträge einzureichen sind:
www.deutsche-rentenversicherungbund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp

Internet-Adresse (URL): www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Genaue Aufschrift und Form der Angebote:
Die Angebote oder Teilnahmeanträge sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
(www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination) bis zum Ablauf der o.g. Frist abzugeben. Dafür müssen Sie: sich unter Beachtung der dort hinterlegten "Registrierungsanleitung"
auf der Vergabeplattform anmelden, unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" die
Software "Bietercockpit" herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote
erstellen, signieren und absenden ein e-Vergabe-Zertifikat in Form einer Datei
(Softzertifikat/fortgeschrittene Signatur) oder alternativ eine Signaturkarte (qualifizierte Signatur)
und ein dafür geeignetes Kartenlesegerät anschaffen.
Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen
Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind in den Dokumenten
"Nutzungsbedingungen" und "Systemvoraussetzungen, Signatur und Downloads", die Sie ebenfalls
auf der Vergabeplattform finden, enthalten.
Ablauf der Angebotsfrist: 29.09.2015 13:00

Ausführungsfrist:
Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.01.2016
Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 31.12.2019

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlagsfrist: 30.11.2015
Ablauf der Bindefrist: 30.11.2015

 
Der Termin für die Besichtigung ist mit
Herrn Zywottek, Tel. 0941 59563-0 in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 08:00 - 16:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr zu vereinbaren.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignung des Bieters:
bzw. Gründe, warum der Gegenstand des Auftrags die Vorlage von Eignungsnachweisen erfordert
und warum in diesen Fällen Nachweise verlangt werden müssen, die über die Eigenerklärungen
hinausgehen:
Die vorgegebenen Tabellen und Formblätter der Anlage sind auszufüllen und mit Unterschrift und
dem Firmenstempel zu versehen. Auf gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen
einzureichen:
- Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
- Handelsregisterauszug des Bieters und sämtlicher Kapitalgesellschaften, die unmittelbar bzw. über
Beteiligungsverhältnisse zur Ausübung der Geschäftsführung des Bieters berechtigt sind (nicht älter
als 12 Monate)
- Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener
Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht
älter als 12 Monate)
- Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate)
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht
älter als 12 Monate)
Sonstige:
Auf gesonderter Anforderung: DIN-Sicherheitsdatenblätter für die verwendeten
Reinigungsprodukte im Rahmen der Unterhaltsreinigung Mit dem Angebot einzureichende
Unterlagen: 1. Angebot / Leistungsverzeichnis (vollständig elektronisch ausgefüllt und signiert über
das Bietercockpit einzureichen, siehe Anlage "Hinweise zur Abgabe von elektronischen
Angeboten") 2. vollständig elektronisch ausgefüllte Kalkulationstabellen für die Preise der
Unterhaltsreinigung sowie der Glasreinigung (Exceltabellen) 3. vollständig elektronisch ausgefüllte
Kalkulationstabelle für den Stundenverrechnungssatz der Lohngruppe 1 u LG 6 (je 1 Blatt) inkl.
Berechnung der Sozialabgaben für Lohngruppe 1 und 6 (je 1 Blatt) 4. Referenzliste für mindestens
3 vergleichbare Aufträge mit Angabe des Auftragsgegenstandes in Art der Leistung, der zu
reinigenden Fläche pro Jahr, Vertragsdauer, Ansprechpartnern und Telefonnummer 5.
Produktdatenblätter für die Hygieneartikel
Zum Vertragsbeginn: Nachweis über eine gültige Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als 12
Monate, weitere Hinweise siehe unter Eigenerklärung)
Darlegung der Bedingungen an die Auftragsausführung:
Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung berechtigten Einrichtung (nicht
älter als 12 Monate) kann alternativ zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen.
Dabei ist vom Bieter nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die Bescheinigung ersetzt
werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen sich auf den
Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote. Für den Fall der Einbeziehung von
Unterauftragnehmern oder bei Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot
einzureichende Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch für die Unterauftragnehmer
bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft einzureichen. Ausländische Bieter haben die entsprechenden Registerauszüge, Nachweise und Bescheinigungen nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorzulegen.
Sonstige Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen:
Angebote, bei denen der Bieter die zu übersendenden oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise nicht beibringt, werden nach § 16 Abs. 3 VOL/A bzw. § 19 EG Abs. 3 VOL/A von der
Wertung ausgeschlossen. Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot über die
Vergabeplattform zurückgezogen werden. Die Vergabeunterlagen bestehen aus der Aufforderung
zur Angebotsabgabe, den Bewerbungsbedingungen und den Vertragsunterlagen. Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig. Es wird empfohlen, auf ein gesondertes
Anschreiben zu verzichten, um zu vermeiden, dass versehentlich Änderungen am Angebot
vorgenommen werden (z.B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis auf eigene AGB). Das Angebot muss an den in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Stellen signiert sein.
Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle zu richten.

Schriftliche Auskunftserteilung zu den Vergabeunterlagen bis 23.09.2015.
Hinweis zu den Bedingungen der Auftragsausführung: Eigene Erfahrungen bei der
Vertragsausführung mit Auftragnehmern werden bei der Eignungsprüfung berücksichtigt.
Ausschlusskriterien: :
- Überschreiten der max. Leistungswerte in der Unterhalts- und Glasreinigung
- Nicheinhaltung des Mindestlohns
nähere Hinweise siehe unter Leistungsbeschreibung/Leistungsverzeichnis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen