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Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Würzburg (ID:10525779)

Übersicht
DTAD-ID:
10525779
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung, Glas- und Rahmenreinigung sowie Verbrauchsmaterial für das Prüfbüro
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler Einkauf
10704 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30-865-84123
Telefax: +49 30-865-84790
E-Mail: melanie.schalling@DRV-Bund.de
Internet-Adresse (URL): www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination
Stelle, bei der die Angebote bzw. Teilnahmeanträge einzureichen sind:
www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhaltsreinigung, Glas- und Rahmenreinigung sowie Verbrauchsmaterial für das Prüfbüro
Würzburg
Menge und Umfang: Abschluss eines Rahmenvertrages für die Unterhaltsreinigung, Glas- und
Rahmenreinigung sowie Verbrauchsmaterial für das Prüfbüro Würzburg.

Erfüllungsort:
Deutsche Rentenversicherung Bund
Prüfbüro Würzburg
Zellerstr. 3
97082 Würzburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
FV-1253-15-0022-02

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination
Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 08.04.2015
Stelle zur Einsichtnahme in die Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.04.2015 12:00

Ausführungsfrist:
01.05.2015 - 30.04.2019
) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.05.2015
Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 30.04.2019
Bemerkung zur Liefer-/Leistungsfrist: Weitere Hinweise sind den Besonderen Vertragsbedingungen
zu entnehmen.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlagsfrist: 30.04.2015
Ablauf der Bindefrist: 30.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
Zu

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignung des Bieters:
Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung
berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ zur Einreichung einiger der
genannten Nachweise erfolgen.
Bitte beachten Sie folgende Ausschlusskriterien (siehe
Leistungsbeschreibung/Leistungsverzeichnis):
- Überschreiten der max. Leistungswerte
- Nicheinhaltung des Mindestlohns

) Unterlagen zur Eignung des Bieters:
bzw. Gründe, warum der Gegenstand des Auftrags die Vorlage von Eignungsnachweisen erfordert
und warum in diesen Fällen Nachweise verlangt werden müssen, die über die Eigenerklärungen
hinausgehen:
Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
1. Das vollständig elektronisch ausgefüllte und signierte Leistungsverzeichnis
2. Vollständig elektronisch ausgefüllte Kalkulationstabellen für die Preise der Unterhaltsreinigung
sowie der Glas- und Rahmenreinigung (Exceltabellen)
3. Vollständig elektronisch ausgefüllten Kalkulationstabellen für den jeweiligen
Stundenverrechnungssatz (SVS_LG 1_2015.xls und SVS_LG 6_2015.xls)
4. Referenzliste für mind. 3 vergleichbare Aufträge mit Angabe des Auftragsgegenstandes in Art der
Leistung, der zu reinigenden Fläche pro Jahr, Vertragsdauer, Ansprechpartnern und Telefonnummer
5. Produktdatenblätter für die Hygieneartikel
Auf gesonderter Anforderung:
- DIN-Sicherheitsdatenblätter für die verwendeten Reinigungsprodukte im Rahmen der
Unterhaltsreinigung
- Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
- Handelsregisterauszug des Bieters und sämtlicher Kapitalgesellschaften, die unmittelbar bzw. über
Beteiligungsverhältnisse zur Ausübung der Geschäftsführung des Bieters berechtigt sind
- Gewerbezentralregisterauszug GZR 3 für die gesetzlichen Vertreter des Bieters (nicht älter als 12
Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener
Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht
älter als 12 Monate)
- Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate)
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der
Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Zum Vertragsbeginn - spätestens jedoch zwei Wochen nach Vertragsbeginn vorzulegen: Nachweis
einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung nicht älter als 12 Monate (weitere Hinweise siehe
Eigenerklärung im Leistungsverzeichnis)
Hinweis: Eigene Erfahrungen bei der Vertragsausführung mit Auftragnehmern werden bei der
Eignungsprüfung berücksichtigt.

Besondere Bedingungen:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

Sonstiges
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Genaue Aufschrift und Form der Angebote:
Die elektronische Angebotsabgabe über die Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung
Bund ist unter Nutzung des dort abrufbaren Bietercockpits und entsprechend den dort hinterlegten
Bedingungen bis zum Ablauf der Angebotsfrist möglich.
Elektronische Angebote sind Angebote, die ein elektronisch ausgefülltes sowie signiertes
Leistungsverzeichnis enthalten und über das Bietercockpit der DRV-Bund eingesendet werden.
Angebote per Mail oder in Papierform werden nicht gewertet. Eine für das Leistungsverzeichnis
eingereichte PDF-Datei ist nicht gemeint und wird nicht gewertet. Die Export- und Importfunktion
ist für das Leistungsverzeichnis (Dateiformat aidf und aipdf) nicht zu verwenden.
Die auszufüllenden Exceltabellen sowie einzureichenden Nachweise sind in elektronischen
Dateiformaten über das Bietercockpit mit dem Angebot bzw. auf gesonderte Anforderung der
Vergabestelle einzureichen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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