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Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in Kitzingen (ID:10530031)

Übersicht
DTAD-ID:
10530031
Region:
97318 Kitzingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung der PI Kitzingen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
22.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg Telefon 0931 457-1412
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhaltsreinigung der PI Kitzingen
CPV-Code Bezeichnung
90919200-4 Büroreinigung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen PV4-8014-1257/2015

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
(Anforderung unter www.polizei.bayern.de)
ausf. Beschreibungs Unterhaltsreinigung der Polizeiinspektion Kitzingen mit 1025 qm täglich
Ort der Leistungserbringung: 97318 Landwehrstr. 18-22, 97318 Kitzingen
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg Telefon 0931 457-1412
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de

die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Überprüfung Reinigungspersonal
Objektbesichtigung
Gewerbezentralregister vor Zuschlagserteilung
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:

Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Verfehlungen
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Gewerbemeldung
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben
Anforderung der Unterlagen unter www.polizei.bayern.de >Öffentliche Ausschreibungen<

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.05.2015
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 22.05.2015

Angebotsfrist:
05.06.2015 um 08:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.07.2015
Bis: 30.06.2020
Erläuterungen Beginn 01.07.2015 für max. 5 Jahre

Bindefrist:
26.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
gem. Ausschreibungsunterlagen und VOL/B

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Nutzwertanalyse lt. Unterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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