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Ausschreibung - Unterhaltsreinigung DyNaLab in Bremerhaven in Bremerhaven (ID:10791188)

Übersicht
DTAD-ID:
10791188
Region:
27572 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung DyNaLab in Bremerhaven ausf. Beschreibungs Unterhaltsreinigung DyNaLab in Bremerhaven: LOS 1 Unterhaltsreinigung Büro ca. 900m² LOS 2 Glasreinigung Büro ca. 200m² LOS 3...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Fraunhofer Gesellschaft e.V.
Hansastraße 27 c
80686 München Telefon 0611/9491060
Telefax
E-Mail fraunhofer@deutsche-evergabe.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Fraunhofer Gesellschaft e.V.
Hansastraße 27 c
80686 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhaltsreinigung DyNaLab in Bremerhaven
ausf. Beschreibungs Unterhaltsreinigung DyNaLab in Bremerhaven:
LOS 1 Unterhaltsreinigung Büro ca. 900m²
LOS 2 Glasreinigung Büro ca. 200m²
LOS 3 Hallenreinigung ca. 1.350m²

Erfüllungsort:
27572 Bremerhaven

Lose:
LOS 1 Unterhaltsreinigung Büro ca. 900m²
LOS 2 Glasreinigung Büro ca. 200m²
LOS 3 Hallenreinigung ca. 1.350m²

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen E_135_239068_But-wit

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Digitale Signatur wird nicht unterstützt
Mantelbogen per Post wird unterstützt
Mantelbogen per Fax wird nicht unterstützt
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/ofx9cyy

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
29.06.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Erläuterungen Februar 2016

Bindefrist:
23.07.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
Siehe Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Siehe Verdingungsunterlagen
Sonstiges:
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19 VOL/A) Die Plattform www.deutsche-evergabe.de ist kostenpflichtig.
Falls zutreffend für Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigte Vertreter.
Zeitpunkt der Publikation: 28.05.2015 - 17:00:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
90910000-9 Reinigungsdienste
90911000-6 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911200-8 Gebäudereinigung
90911300-9 Fensterreinigung
90919200-4 Büroreinigung

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Die nachführend aufgeführten Unterlagen müssen mit dem Angebot vollständig vorgelegt werden. Unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss vom Verfahren führen.
Bei evtl. Einsatz von Subunternehmern sind diese zu benennen, ihre Eignung ist ebenfalls anhand der aufgeführten Unterlagen nachzuweisen. Ferner ist zu bestätigen, dass sie im Auftragsfall zur Verfügung stehen; deren Anteil am Umfang des Auftragsgegenstandes ist darzulegen.
(1) Firmenprofil
(2) Angaben zum Umsatz der Geschäftsjahre 2012, 2013, 2014. Sollte 2014 noch nicht vorhanden sein kann 2011 nachgewiesen werden- Passend dazu in kurzform den Jahresabschlussbericht.
(3) Eigenerklärung über das ordnungsgemäße. Abführen von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
(4) Eigenerklärung, dass weder ein Insolvenzverfahren in Eröffnung ist, eröffnet wurde oder mangels Masse abgelehnt wurde noch das sich das Unternehmen in Liquidation befindet
(5) Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen
(6) Eigenerklärung mit welcher Mindestqualifikation der Bieter denkt den Auftrag abwickeln zu können in Form von anonymisierten Qualifikationsprofilen (Mindestangaben: Berufsausbildung bezogen auf die ausgeschriebene Leistung; Berufserfahrung bezogen auf die ausgeschriebene Leistung; Weiterbildung bezogen auf die ausgeschriebene Leistung; Zugehörigkeit zum Unternehmen; Aufgabenschwerpunkt bezogen auf die ausgeschriebene Leistung) des zum Einsatz kommenden Personals
(7) Mindestens 3 vergleichbare Referenzen nicht älter als drei Jahre bezogen auf das jeweilige Los (Mindestangaben: zu Reinigende m², Raumarten, Anzahl der zum Einsatz kommenden Mitarbeiter., tägliche Arbeitszeit; Vertragslaufzeit - von/bis) Bitte Telefonnummern und Ansprechpartner benennen
(8) Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung (Siehe Mustervertrag)
(9) Auszug aus dem Gewerbezentralregister

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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