DTAD

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung in verschiedenen Liegenschaften in Mainz (ID:4279649)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsreinigung in verschiedenen Liegenschaften
DTAD-ID:
4279649
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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Lieferaufträge - Offenes Verfahren nach VOL/A Vergabenummer

Bekanntmachung 09 E 0670

Angaben sind aus der Veröffentlichung im Amtsblatt der EG zu

übernehmen!

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1 Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Str. 9

PLZ / Ort 55122 Mainz

Telefon 06131/966-0 Fax 06131/966100

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

Anh. A Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen,

für Angebote

Vergabestelle, Anschrift siehe I.1)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1.1 Bezeichnung des Auftrages

Vergabe 09 E 0670 Unterhaltsreinigung in verschieden Liegenschaften der

obersten Landesbehörden im Stadtgebiet Mainz

Maßnahme 860096002 Reinigungsausschreibung LBB-Nutzer

Beschreibung Reinigungsdienste

II.1.2 Art des Bauauftrags Dienstleistungen gewerblich

Ort der Ausführung Mainz

II.1.8 Aufteilung in Lose JA

Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose, Nebenangebote sind

nicht zugelassen

II.2.1 Menge oder Umfang des Auftrags

Beschreibung

Reinigungsausschreibung LBB-Nutzer

Umfang

Unterhaltsreinigung in verschiedenen Liegenschaften der obersten

Landesbehörden im Stadtgebiet Mainz. Gesamtfläche ca. 22.000 m?.

Los 1: Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5,

Geb?udefl?che ca. 6.250 m2.

Los 2: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,

Stiftsstraße 9,

Geb?udefl?che ca. 6.800 m2.

Los 3: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,

Kaiser-Friedrich-

Straße 5a, Geb?udefl?che ca. 1.000 m2.

Los 4: Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur,

Mittlere Bleiche 61,

Geb?udefl?che ca. 7.950 m2, Fl?che Innenverglasung (einseitig gemessen)

ca.370 m2.

Die Unterlagen können nur komplett angefordert werden.

II.3 Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Monate

Kalendertage

Beginn der Ausführungsfrist 01.01.2010

Ende der Ausführungsfrist 31.12.2011 bzw. 2012

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Unternehmensdarstellung inkl. Anzahl der fest angestellten sowie auf

400,-- EURO-Basis beschäftigten Mitarbeiter mit Angabe der

Qualifikation. Eintragung in der Handwerksrolle. Referenzliste über

mindestens fünf vergleichbare Aufträge mit jeweils Angaben zu

Aufführungsort, Anschrift, Auftraggeber, Auftragsvolumen,

Auftragsdauer, Ansprechpartner mit Funktion und Telefonnummer.

Umsatznachweis der Jahre 2006, 2007 und 2008.

Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes und der

Krankenkasse. Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.2.1 Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug

auf: Preis, Gewichtung 80 %.

Produktive Stunden pro Jahr, Gewichtung 20 %.

IV.3.3 Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzenden Unterlagen

erhältlich bis 18.09.2009

Höhe des Entgeltes 50,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

BLZ, Geldinstitut 59000000 , Bundesbank Saarbrücken

Kontonummer 59001020

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710081902

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt I.1 bzw. Anh. A genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 25.09.2009

IV.3.4 Schlusstermin für den Eingang der Angebote am 13.10.2009 um

24:00 Uhr

IV.3.7 Bindefrist des Angebots bis 31.12.2009

IV.3.8 Angebotseröffnung am 13.10.2009 um 24:00 Uhr

Ort Vergabestelle, Anschrift siehe I.1

Abschnitt VI: zusätzliche Informationen

VI.4.1 Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach

? 104 GWB)

Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

VI.4.3 Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

EFB-Bek O 346.1

VHB Ausgabe 2002/11.06 Seite 2 von 2

EFB-Bek O 346.1

(Bekanntmachung Offenes Verfahren)

VHB Ausgabe 2002/11.06 09 E 0670 VOL Emrich.doc Seite 1 von 2

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