DTAD

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung sowie Glas- und Rahmenreinigung in Mainz (ID:7046160)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltsreinigung sowie Glas- und Rahmenreinigung
DTAD-ID:
7046160
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
15.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung sowie Glas- und Rahmenreinigung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle sowie die Stelle

zur Einreichung der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:

Deutsche Rentenversicherung Bund

Abteilung Zentrale Aufgaben, Dezernat 1253

10704 Berlin

Deutschland

Telefon: 030 865 84123

Telefax: 030 865 84783

E-Mail: melanie.meseck@DRV-Bund.de

Internet-Adresse (URL): www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination

Stelle, bei der die Angebote bzw. Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Deutsche Rentenversicherung Bund

Dezernat 1272, Justitiariat

Ruhrstr. 2

10709 Berlin

Telefon:

Telefax:

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuschlagserteilende Stelle:

Siehe oben

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Elektronische Angebotsabgabe ist zugelassen

Elektronische Angebotsabgabe mit fortgeschrittener Signatur im Sinne des Signaturgesetzes

ist zugelassen. Elektronische Angebotsabgabe mit qualifizierter Signatur im Sinne des

Signaturgesetzes ist zugelassen.

Das Angebot mit all seinen Bestandteilen ist in deutscher Sprache abzugeben.

Angebotsabgabe in Papierform ist zugelassen

Genaue Aufschrift und Form der Angebote:

Die elektronische Angebotsabgabe über die Vergabeplattform der Deutschen

Rentenversicherung Bund ist unter Nutzung des dort abrufbaren Bietercockpits und

entsprechend den dort hinterlegten Bedingungen bis zum Ablauf der o. g. Frist möglich. Es

wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um versehentliche

Änderungen am Angebot zu vermeiden (z. B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich,

Verweis auf die eigene AGB).

Angebote in Papierform sind im verschlossenen Umschlag so rechtzeitig einzusenden, dass

sie der Deutschen Rentenversicherung Bund bis zum Ablauf der o. g. Frist vorliegen. Der

Umschlag ist außen mit der Anschrift, mit dem Namen (Firma) und der Inhaltsangabe

("Angebot für 1253-12-0341-03 - Reinigungsdienstleistungen für Prüfbüro Mainz") zu

versehen. Der verschlossene Umschlag ist in ein zweites gleich adressiertes Poststück

(Umschlag, Karton etc.) zu legen, auf das die beigefügte Hinweismarke aufzukleben ist, damit

bei Posteingang sofort die Terminsache erkannt werden kann.

d) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Unterhaltsreinigung sowie Glas- und Rahmenreinigung

Menge und Umfang: siehe Leistungsbeschreibung, Leistungsverzeichnis und Kalkulationsliste

der Preise

Ort der Leistung: Deutsche Rentenversicherung Bund

Prüfbüro Mainz

Hauptstr. 17-19

55120 Mainz

Deutschland

Postleitzahl:

e) Losweise Vergabe: Nein

f) Nebenangebote und Änderungsvorschläge:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

g) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.07.2012

Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 30.06.2016

Bemerkung zur Liefer-/Leistungsfrist: siehe Besondere Vertragsbedingungen

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Siehe Vergabestelle

www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 15.05.2012

Stelle zur Einsichtnahme in die Vergabeunterlagen:

Siehe Vergabestelle

i) Angebots- und Bindefrist:

Ablauf der Angebotsfrist: 15.05.2012 23:58

Ablauf der Zuschlagsfrist: 31.07.2012

Ablauf der Bindefrist: 31.07.2012

j) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:

entfällt

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

l) Unterlagen zur Eignung des Bieters:

bzw. Gründe, warum der Gegenstand des Auftrags die Vorlage von Eignungsnachweisen

erfordert und warum in diesen Fällen Nachweise verlangt werden müssen, die über die

Eigenerklärungen hinausgehen:

Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind folgende Unterlagen einzureichen:

- Handelsregisterauszug des Bieters

- Gewerbezentralregisterauszug GZR 3 für die gesetzlichen Vertreter des Bieters

- Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes

- Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge

- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge

(alle Nachweise nicht älter als 12 Monate)

Mit dem Angebot sind u.a. folgende Unterlagen einzureichen:

- Leistungsverzeichnis

- Stundenverrechnungssatz für LG 1 (2 Seiten) für 2012

- Stundenverrechnungssatz für LG 1 (2 Seiten) ab 2013

- Stundenverrechnungssatz für LG 6 (2 Seiten)

- Kalkulationsliste der Preise

- Nachweis der Objektbesichtigung,

- Referenzliste mit Benennung von Ansprechpartnern und Telefonnummern mit mindestens 3

vergleichbaren Aufträgen

Hinweis: Es ist eine Objektbesichtigung durchzuführen. Der Termin erfolgt nach telefonischer

Absprache (weitere Hinweise siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 2.2)

Begründung:

m) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis

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