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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung und Grundreinigung in Frankfurt am Main (ID:13460380)


DTAD-ID:
13460380
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Unterhaltsreinigung 1.948,02m^2 + Grundreinigung 7.792,08m^2 Unterhaltsreinigung 576,88m^2 + Grundreinigung 2.307,52m^2 Produktschlüssel (CPV): 90919300 Reinigung von...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2017
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DE-60311: Unterhaltsreinigung und Grundreinigung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Stadt Frankfurt am Main, Liegenschaftsamt
Straße:Berliner Straße 33-35
Stadt/Ort:60311 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 69-212-35248
Fax:+49 69-212-42993
E-Mail:udo.schellenberger@stadt-frankfurt.de
digitale Adresse(URL):www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: UHR Böhleschule und Außenstelle [LDL020]
Art und Umfang der Leistung: Unterhaltsreinigung 1.948,02m^2 +
Grundreinigung
7.792,08m^2 Unterhaltsreinigung 576,88m^2 + Grundreinigung 2.307,52m^2
Produktschlüssel (CPV):
90919300 Reinigung von Schulen

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Böhleschule, Jungmannstraße 3-5, 65933 Frankfurt am
Main,
Böhleschule Aussenstelle, Linkstraße 23, 65933 Frankfurt am Main
NUTS-Code : DE7 HESSEN

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 11/6932
Vergabenummer/Aktenzeichen: 23-2017-00108

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter

a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung
Anforderungsfrist: 06.11.2017
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Liegenschaftsamt Gebäude- und
Unterhaltsreinigung
Straße:Paulsplatz 9
Stadt/Ort:60311 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 69-212-35248
Fax:+49 69-212-42993
E-Mail:udo.schellenberger@stadt-frankfurt.de
Sonstige Informationen:
Kostenloser Download und Angebotsabgabe unter
www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke
zu verwenden.
Die Angebote müssen alle geforderten Angaben, Erklärungen und Preise
enthalten. Von
einer Nachforderungsmöglichkeit der Unterlagen gemäß § 16 Abs. 2 VOL/A
wird die
Vergabestelle absehen. Unvollständige Angebote werden demzufolge ohne
Nachforderung ausgeschlossen.
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass folgende Unterlagen
zwingend mit dem Angebot einzureichen sind:
- Aufschlüsselungen der Stundenverrechnungssätze bezüglich
sozialversicherungspflichtigen und geringfügigen Beschäftigten,
- Bestätigung über die Unterweisung zu Sicherheit und Gesundheitsschutz
bei der
Ausführung von Reinigungstätigkeiten (UVV),
- beigefügtes Formular Bestätigung der Objektbesichtigung,
- Erklärung zu §14 des Gebäudereinigungsvertrages.
Der Auftraggeber behält sich gemäß § 15 VOL/A eine Aufklärung des
Angebotsinhaltes
vor. Angebote mit einem Kalkulationszuschlag unter 70% werden ggf.
aufgekärt.
Der Auftraggeber behält sich im Übrigen vor, im Rahmen der
Angebotsprüfung
Probereinigungen durchführen zu lassen.
Zusätzliche Angaben/Nachweise:
Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet (ca. 40 km Umkreis Frankfurt)?
- Wenn ja, Adresse angeben
- Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße
Leistungserbringung
sichergestellt werden soll

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.11.2017

Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) elektronisch
Ablauf der Angebotsfrist: 07.11.2017 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn: 01.02.2018
Ende: 31.01.2022

Bindefrist:
Bindefrist: 31.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und
den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und Zuschlagskriterien
sollten nach
Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung
angegeben
werden, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 1 Preis 70
2 2 Qualität 30

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: 1. Persönliche Lage des
Wirtschaftsteilnehmers
1.1 Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht
älter als ein Jahr
zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist).
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1 Einen Nachweis über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit
Mindestdeckungssummen für Personen- und Sachschäden pauschal
2.500.000,00 EUR,
Bearbeitungsschäden 100.000,00 EUR sowie Schlüsselschäden 200.000,00
EUR je Schadenfall
gemäß § 15 des Gebäudereinigungsvertrages/§ 14 Glasreinigungsvertrages
oder im
Bedarfsfall die Erklärung der Versicherung auf Erhöhung der geforderten
Summen im
Zuschlagsfall. Der Versicherungsnachweis darf nicht älter als ein Jahr
zum Zeitpunkt des
Ablaufs der Angebotsfrist sein.
2.2 Umsatzhöhe der letzten zwei Geschäftsjahre im Bereich der
ausgeschriebenen
Reinigungsleistungen.
3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3.1 Mindestens drei Referenzen von in der Art und Rechnungswert mit
den
ausgeschriebenen Leistungen vergleichbaren Objekten; beiliegendes
Formblatt ("Anlage
2.2 der Bieter-Checkliste") ist zwingend auszufüllen.
3.2 Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und
-Vorbereitung,
Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteausstattung, Chemie, ggf. mit
Bilddarstellung)
3.3 Aktuelle Anzahl Mitarbeiter / Mitarbeiter innen im Bereich der
ausgeschriebenen
Reinigungsleistungen
3.4 Qualitätsbeauftragter / Qualitätsbeauftragte Ihres Unternehmens
(Name /
Qualifikation)
3.5 Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung
hinsichtlich
Dokumentation und unangemeldeter Qualitätskontrollen
- In welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete
Qualitätskontrollen
(vgl. § 4 des Reinigungsvertrages)?
- Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet?

Sonstiges
nachr. HAD-Ref.: 11/6932
nachr. V-Nr/AKZ : 23-2017-00108
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.
Bierstadter Str. 9
65189 Wiesbaden
Telefon: 0611/974588-0
Fax: 0611/974588-20
E-Mail: info@absthessen.de
Websites: www.absthessen.de und www.had.de
Es ist der aktuelle, zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns gültige,
Tariflohn anzugeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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