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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Unterhaltsreinigung und Reinigung an Kanälen mit optischer Inspektion 2017-2019 in Großkrotzenburg (ID:14055953)


DTAD-ID:
14055953
Region:
63538 Großkrotzenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
In den zwei Jahresabschnitten sollen insgesamt 246 Haltungen (ca.8.800 m) und ca. 245 Schächte gereinigt und inspiziert werden. Außerdem sind 76 Anschlussleitung (ca. 380 m) optisch zu...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2018
Frist Vergabeunterlagen:
21.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Großkrotzenburg- Der Gemeindevorstand
Straße:Bahnhofstraße 3
Stadt/Ort:63538 Großkrotzenburg
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) : Gemeindeverwaltung
Zu Hdn. von :Bürgermeister Thorsten Bauroth
Telefon:06186 2009 0
E-Mail:rathaus@grosskrotzenburg.de
digitale Adresse(URL): www.grosskrotzenburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhaltsreinigung und Reinigung an
Kanälen mit optischer Inspektion 2017-2019
Art des Auftrags: Liefer-/Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: In den zwei Jahresabschnitten sollen insgesamt 246 Haltungen (ca.8.800 m) und ca. 245 Schächte gereinigt und inspiziert
werden. Außerdem sind 76 Anschlussleitung (ca. 380 m) optisch zu inspizieren.
Die jährliche Unterhaltsreinigung beinhaltet 100 Haltung mit einer Länge von 3.800 m.

Erfüllungsort:
diverse, 63538 Großkrotzenburg
NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 6635/9
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2018-4

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
Anforderungsfrist: 21.06.2018 24:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:KommunalPlan GmbH Büro Jung
Straße:Josef- Hepp- Straße 23
Stadt/Ort: 63 801 Kleinostheim
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Dipl. Ing (FH) Francesco Cappello
Telefon:060237- 467077
E-Mail:f.cappello@komm-plan.de
digitale Adresse(URL):www-komm-plan.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.06.2018

Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
Ablauf der Angebotsfrist: 25.06.2018 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Juli 2018 bis November 2019
Beginn : 24.07.2018
Ende: 29.11.2019

Bindefrist:
Bindefrist: 24.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise
(gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen,

Sonstiges
Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gern § 19 VOL/A.
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
nachr. HAD-Ref.: 6635/9
nachr. V-Nr/AKZ : 2018-4

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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