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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Unterhaltung von Straßen und Gehwegen in Friedberg (ID:5428756)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltung von Straßen und Gehwegen
DTAD-ID:
5428756
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Unterhaltung von Straßen und Gehwegen - Splittmastixasphalt: ca. 1.200 qm Fr?sarbeiten, ca. 2.000 qm Splittmastixasphalt, 10 Stück Regulierungsarbeiten an Schachtabdeckungen, diverse Nebenarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Kreisstadt Friedberg, Stadtbauamt,

Große Klostergasse 6, 61169 Friedberg (Hessen), Tel.: 06031 / 88-209 oder 88-

226, Fax: 06031 / 18395, E-Mail: Stadtbauamt@Friedberg-Hessen.de. b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A 2006 Nr. 22/2010. c) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: Friedensstra?e und

Mainzer-Tor-Anlage, 61169 Friedberg (Hessen). e) Art und Umfang der Leistung:

Unterhaltung von Straßen und Gehwegen - Splittmastixasphalt: ca. 1.200 qm

Fr?sarbeiten, ca. 2.000 qm Splittmastixasphalt, 10 Stück Regulierungsarbeiten an

Schachtabdeckungen, diverse Nebenarbeiten. f) Aufteilung in Lose: nein. h) Verbindliche

Ausführungsfrist: 11.10.2010 bis 22.10.2010 (Friedenstraße) bzw. bis

30.11.2010 (Mainzer-Tor-Anlage). i) Anforderung Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen

können beim Stadtbauamt Friedberg, Große Klostergasse 6, 61169

Friedberg/H., schriftlich angefordert werden. Sp?tester Anforderungstermin (Posteingang)

ist der 16.09.2010. j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: 20,00 EUR. Die

Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis der Einzahlung (Kto.-Nr.

0051000080, Sparkasse Oberhessen, BLZ 51850079) mit Angabe der Verrechnungsstelle

111213/AR-10-00009 vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Angebotsabgabe: Angebote sind in deutscher Sprache in einem fest

verschlossenen und entsprechend gekennzeichneten Umschlag bis zum Eröffnungstermin

beim Stadtbauamt Friedberg, Große Klostergasse 6, Zimmer 7,

61169 Friedberg/H., einzureichen. Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre

Bevollmächtigten. o) Angebotseröffnung: 24.09.2010, 10.00 Uhr, Stadtbauamt

Friedberg, Zimmer 27, Große Klostergasse 6, 61169 Friedberg (Hessen). p) Sicherheiten:

5 % Vertragserfüllungsbürgschaft der Auftragssumme, 3 % M?ngelanspr?cheb?rgschaft

der Abrechnungssumme. r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. s) Nachweise

zur Eignung: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit

gemäß ? 8 Nr. 3 (1) VOB/A 2006 auf Verlangen der Vergabestelle. t) Ablauf der

Zuschlags- / Bindefrist: 18. Oktober 2010. u) Nebenangebote: Nebenangebote

sind nicht zulässig. v) Nachprüfungsstelle: VOB-Stelle beim RP Darmstadt, Wilhelminenstr.

1-3, 64283 Darmstadt.

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