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Ausschreibung - Unterhaltung von ca. 25 km Straßen und 20 km Kanalleitungen in Bremerhaven (ID:6356339)Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltung von ca. 25 km Straßen und 20 km Kanalleitungen
DTAD-ID:
6356339
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beton und Naturbordsteine, Beton- und Natursteinpflaster, Entwässerungsrinnen,
Straßeneinläufe, Asphaltarbeiten, Schottertragschichten, Erd-, Verbau- und Rohrverlegearbeiten
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): bremenports GmbH & Co. KG für das Sondervermögen Hafen / Fischereihafen, Am Strom 2, 27568 Bremerhaven, Tel. 04 71 / 309 01 - 455, Fax 04 71 / 309 01 - 532, E-Mail heiko.engelmann@ bremenports. de. b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer 2011/179. d)Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. e)Ort der Ausführung: Bremerhaven Überseehafen / Fischereihafen.
f)Art und Umfang der Leistung: Unterhaltungsarbeiten zu den Bedingungen eines Rahmenvertrages Umfang: Unterhaltung von ca. 25 km Straßen und 20 km Kanalleitungen. Beton- und Naturbordsteine, Beton- und Natursteinpflaster, Entwässerungsrinnen, Straßeneinläufe, Asphaltarbeiten, Schottertragschichten, Erd-, Verbau- und Rohrverlegearbeiten g)Erbringen von Planungsleistungen: nein. h)Aufteilung in Lose: nein. i)Ausführungsfristen - Dauer der Leistung: 01.11.2011 bis 31.10.2012. j)Nebenangebote: nicht zugelassen. k)Anforderung der Vergabeunterlagen: bremenports GmbH & Co. KG Am Strom 2, 27568 Bremerhaven, Fax 04 71 / 309 01 - 532. I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten 40,00 Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: bremenports GmbH & Co. KG, Kontonummer 111684700, BLZ 290 400 90, Geldinstitut Commerzbank Bremen, Verwendungszweck bremenports, Rahmenvertrag Tiefbau Bremerhaven 2011/12. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k)genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.vergabe. bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben. o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Siehe Punkt k). q)Angebotseröffnung am 06.09.2011 um 11:00 Uhr, bremenports GmbH & Co. KG Am Strom 2, Raum 12.06, Neuer Hafen, 27568 Bremerhaven, Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen. r)Geforderte Sicherheiten: keine. t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. u)Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen. Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse der er kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen. Die Bescheinigung enthält mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und gibt Auskunft darüber, ob den Zahlungsverpflichtungen nachgekommen wurde. Ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren Nachweis zu erbringen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzungen in deutscher Sprache beizubringen. Bei Aufträgen, deren Auftragswert 10.000 Euro nicht erreichen, tritt an Stelle des Nachweises nach Satz 1 eine formlose Erklärung des Bieters seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen zu sein. Fällt der Nachunternehmer nicht in den Anwendungsbereich eines Sozialkassentarifvertrages, ist dies durch form-lose Eigenerklärung mitzuteilen. v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 15.12.2011. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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