DTAD

Ausschreibung - Unterhaltungsarbeiten im Bereich Grünschnitt im Stadtgebiet in Trier (ID:3315267)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltungsarbeiten im Bereich Grünschnitt im Stadtgebiet
DTAD-ID:
3315267
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOL/A die

Unterhaltungsarbeiten im Bereich Grünschnitt im Stadtgebiet und den

Stadtteilen in Landau in der Pfalz, Mäharbeiten, Gehölzschnitt,

Gr?benprofilierung

öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

Kombiniertes Mähen von Banketten, ca. 214.000 m

Kombiniertes Mähen von Entw?sserungsgr?ben, ca. 10.000 m

Mähen von Grünflächen, ca. 7.500 m?

Schneider von Geh?lzen, ca. 5.000 m

Unkostenbeitrag: 15,00 EUR

Submissionstermin: 21.01.2009, 10.30 Uhr, Zentrale Vergabestelle,

Markt-

stra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 11

Ablauf der Zuschlagsfrist: 21.02.2009

Ausführungsfrist: April 2009 bis Dezember 2011

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des Unkostenbeitrages , an die Stadtkasse Landau in der

Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500

10) bis zum 08.12.2008 beim Stadtbauamt, K?nigstra?e 21, 76829 Landau

in der Pfalz und elektronisch unter [1]www.subreport.de, ElVis-ID:

E21456526 anzufordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt das Kassenzeichen: 32440/52123.4626

anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht

erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Landau in der Pfalz, 28.November 2008

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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