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Ausschreibung - Unterhaltungsarbeiten im Straßenbereich in Alsbach-Hähnlein (ID:4580750)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltungsarbeiten im Straßenbereich
DTAD-ID:
4580750
Region:
64665 Alsbach-Hähnlein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung der Gemeinde Alsbach-H?hnlein nach VOB

Bauherr:

Bauvorhaben:

Leistungsumfang:

Ausführungsfrist:

Angebotsunterlagen:

Submission:

Gemeindevorstand der Gemeinde Alsbach-H?hnlein,

Bickenbacher Straße 6, 64665 Alsbach-H?hnlein

Tel.: 06257/5008-32 (Herr Hornicek)

Fax: 06257/5008-60

Unterhaltungsarbeiten im Straßenbereich

hier: Pflegearbeiten an den Grünflächen im Straßenbereich

Los1

Los 2

Los 3

2.428 m^2 Grünfläche im OT H?hnlein, verteilt auf mehrere Inseln

3.598 m^2 Grünfläche im OT Aisbach, verteilt auf mehrere Inseln

1.091 m^2 Grünfläche im OT Sandwiese, verteilt auf mehrere Inseln

Zuschlags- und

Bindefrist:

März 2010 - Oktober 2010

Die Angebotsunterlagen können ab Montag, dem 14. Dezember 2009 gegen

Erstattung einer Schutzgebühr von 20,00 Euro bei der Gemeinde Alsbach-

H?hnlein, Bickenbacher Straße 6 (Zimmer 14 oder 15 OG), 64665 Alsbach-

H?hnlein, während der Dienststunden abgeholt/angefordert werden.

Die Schutzgebühr kann per Scheck, in bar oder per Überweisung gezahlt

werden. Überweisungen bitte auf das Konto 548200, BLZ 508 501 50

(Gemeinschaftskasse Darmstadt-Dieburg) unter Angabe des Kassenzeichens

402108934.

Die Ausschreibungsunterlagen müssen jedoch zusätzlich bei der

Gemeindeverwaltung Alsbach-H?hnlein schriftlich angefordert werden.

Die Schutzgebühr wird in keinem Fall zurückerstattet.

Die Angebote können postalisch oder bis zum Einreichungstermin bei der

Submissionsstelle abgegeben werden.

Die Submission findet am Dienstag, dem 26. Januar 2010 um 11.00 Uhr im

Rathaus Aisbach, Zimmer 12, Bickenbacher Straße 6,

64665 Alsbach-H?hnlein, statt.

An der Submission dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten

(Vollmacht ist

vorzulegen) teilnehmen.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 24. Februar 2010

VOB-Prüfstelle: RP Darmstadt, Dezernat IV 33 b, 64278

Darmstadt

Alsbach-H?hnlein, den 12.12.2009 (21/2009)

Der Gemeindevorstand

der Gemeinde Alsbach-H?hnlein

Georg Rausch, Bürgermeister

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