DTAD

Ausschreibung - Unterhaltungsdienstleistungen von Orchestern in Koblenz (ID:7513067)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltungsdienstleistungen von Orchestern
DTAD-ID:
7513067
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
19.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bearbeitungsnummer: Q UR2D R6764. Multi-Media-Ausstattung für die BigBand der Bundeswehr. Unterstützungsleistungen für die BigBand der Bundeswehr bei Indoor-Konzerten in den Jahren 2013 und 2014. Die Leistungen bestehen im Einzelnen aus der Bereitstellung, dem Transport, dem Auf- und Abbau, dem Betrieb und der Bedienung von LED-Videowalls, Kamerazügen und Regie. Die Leistungen sind jeweils gemäß einer Leistungsbeschreibung zu erbringen, die den erfolgreichen Bewerbern mit den Verdingungsunterlagen nach durchgeführtem Teilnahmewettbewerb bekanntgegeben wird.
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Dienstleistungen in den Bereichen Erholung, Kultur, Sport
CPV-Codes:
Multimediaausrüstung , Unterhaltungsdienstleistungen von Orchestern , Video-Playback-Gerät , Videoaufzeichnungs- und -wiedergabegeräte , Videoausrüstung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  280105-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB)
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
Kontaktstelle(n): BWB Team U2.2
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: bwbU22@bundeswehr.org
Fax: +49 261400-7880
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bwb.org
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung - E1.1 - Angebotssammelstelle - Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Bearbeitungsnummer: Q UR2D R6764. Multi-Media-Ausstattung für die BigBand der Bundeswehr.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: bundesweit. NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 2 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 504 201,68 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterstützungsleistungen für die BigBand der Bundeswehr bei Indoor-Konzerten in den Jahren 2013 und 2014. Die Leistungen bestehen im Einzelnen aus der Bereitstellung, dem Transport, dem Auf- und Abbau, dem Betrieb und der Bedienung von LED-Videowalls, Kamerazügen und Regie. Die Leistungen sind jeweils gemäß einer Leistungsbeschreibung zu erbringen, die den erfolgreichen Bewerbern mit den Verdingungsunterlagen nach durchgeführtem Teilnahmewettbewerb bekanntgegeben wird.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
92312140, 32322000, 32323300, 32323400, 32333000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Vgl. Ziffer II 1.5).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2013. Abschluss 31.12.2014
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Vorauszahlungen werden nicht gewährt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gefordert wird die Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenz- oder Vergleichsverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen könnten sowie ein Auszug aus dem Handelsregister oder Mitgliedsnachweis in einer Berufsgenossenschaft oder ähnliche Nachweise.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, — Angaben zum Jahresumsatz und zur Beschäftigtenzahl, — ausgefülltes Formblatt BWB - B 13.7.2011. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (zu beziehen im Internet unter www.bwb.org, Rubrik "Vergabe / Formulare / Anlageblätter" mit Firmenstempel und Unterschrift versehen und unterschrieben). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Nachweise gemäß III.2.1 und III.2.2) sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens hinsichtlich der Erbringung der Leistungen gemäß II.1.5. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: — Mindestens 8 nachweisbare Tourneen mit Künstler/n (m/w) und/oder Band/s mit Medienpräsenz (Radio und TV), mit jeweils 10 nachweisbaren Veranstaltungen pro Tour und mit jeweils mind. 1 000 Besuchern, bei denen der Bieter die geforderte Dienstleistung im Zeitraum 2011/2012 bei Indooroder Outdoorveranstaltungen erbracht hat. Die Nachweise der erbrachten Dienstleistungen bei Veranstaltungen müssen folgende Punkte enthalten: — Datum der Veranstaltung, — Bezeichnung der Veranstaltung, — Künstler-/Bandname, — Ansprechpartner des AG bei der aufgeführten Referenz mit Telefonnummer, — Kurzbeschreibung des Liefer- und Leistungsumfanges der angegebenen Referenz. Oder. — nachweisbare Tournee - Erfahrung mit einem namhaften Orchester, mit jeweils 10 nachweisbaren Veranstaltungen und mit jeweils mind. 1 000 Besuchern, bei denen der Bieter die geforderte Dienstleistung im Jahre 2012 bei Indoor- oder Outdoorveranstaltungen erbracht hat. Die Nachweise der erbrachten Dienstleistungen bei Veranstaltungen müssen folgende Punkte enthalten: — Datum der Veranstaltung, — Bezeichnung der Veranstaltung, — Name des Orchesters, — Ansprechpartner des AG bei der aufgeführten Referenz mit Telefonnummer, — Kurzbeschreibung des Liefer- und Leistungsumfanges der angegebenen Referenz, — Darüber hinaus ist das nachstehend qualifizierte Personal erforderlich: 2 Bildmischer (m/w), die mindestens über 5 Jahre Erfahrung als "Bildmischer" bei Liveaufzeichnungen oder Liveübertragungen verfügen und als Referenzliste Nachweise bzgl. — Datum der Veranstaltung, — Bezeichnung der Veranstaltung, — Künstler-/Bandnamen oder Name des Orchesters, — Kurzbeschreibung des Liefer- und Leistungsumfanges erbringen. Und. 6 Kamerabediener (m/w), die einen Nachweis über mindestens 3 Jahre Erfahrung als Kamerabediener erbringen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR2D/R6764
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 153-255826 vom 10.8.2012
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.9.2012 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Berücksichtigt werden nur Teilnahmeanträge, die in einem verschlossenen und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter
Abschnitt IV.3.4
genannten Schlusstermin eingegangen sind. Per Fax oder elektronisch eingehende Teilnahmeanträge können nicht berücksichtigt werden. Der Umschlag ist ausschließlich an die im
Abschnitt I. 1) unter "Angebote
oder Teilnahmeanträge sind zu richten an" aufgeführte Anschrift zu adressieren und wie folgt zu kennzeichen: NICHT ÖFFNEN - EU-Teilnahmewettbewerb. Nicht Offenes Verfahren. Q UR2D R6764. Schlusstermin: 19.9.2012.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes Villemomblerstr. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: "Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Verzögern, bei der unter I.1) genannten Stelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder Bewerbung bei der unter I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.".
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.8.2012
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