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Ausschreibung - Unterhaltungsmarkierung 2011 in Bad Arolsen (ID:5884349)

Auftragsdaten
Titel:
Unterhaltungsmarkierung 2011
DTAD-ID:
5884349
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 542.400 lfd. m Markierungsarbeiten in verschiedenen Verkehrsklassen und verschiedenen Breiten und ca. 175 Pfeile; ca. 34.300 lfd. m Demarkierungsarbeiten in verschiedenen Breiten ausführen
Kategorien:
Straßenmarkierungsarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-. Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22, 34454 Bad

Arolsen Tel.: 05691 / 893-0, Fax: 05691 / 893-170, E-Mail: post.asv-badarolsen@

hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

d) Art

des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: verschiedene Straßen verteilt im Landkreis Waldeck-

Frankenberg.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Markierung. Art der Leistung:

Unterhaltungsmarkierung 2011. Umfang der Leistung: ca. 542.400 lfd. m Markierungsarbeiten

in verschiedenen Verkehrsklassen und verschiedenen Breiten und ca.

175 Pfeile; ca. 34.300 lfd. m Demarkierungsarbeiten in verschiedenen Breiten ausführen.

h) Keine Losaufteilung.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet

werden sollen, oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu

dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: Ausführungsfristen: 01.04.2011 bis 30.09.2011.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten: sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und

Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche

Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Anforderung bis

22.02.2011 bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die

Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Kosten in EUR: 20,00.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Banküberweisung an

Hessisches Competence Center Wiesbaden, Kontonummer: 1000 512, Bank: 500

500 00, Landesbank Hessen Thüringen. Verwendungszweck: A 046511004-B.

n)Frist für den Eingang der Angebote: 08.03.2011, 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch

zu übermitteln sind: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22,

34454 Bad Arolsen.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen

bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 08.03.2011, 10:00 Uhr, Amt

für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22, 34454 Bad Arolsen, Zimmer: Submissionszimmer.

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte

Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und / oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen

und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform,

die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter.

u)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:05.04.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder

Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann: Nachprüfungsstelle Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen,

Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden, Fax: 06 11 / 3 66 - 34 35.

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