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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste in Frankfurt am Main (ID:13418129)


DTAD-ID:
13418129
Region:
60325 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Unternehmens-, Managementberatung, Marketing- und Werbedienstleistungen
CPV-Codes:
Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Change Management.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Frankfurt am Main: Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
KfW
Palmengartenstraße 5-9
Frankfurt am Main
60325
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Karsten Budig
Telefon: +49 697431-4537
E-Mail: vergabestelle@kfw.de
Fax: +49 697431-4223
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kfw.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.kfw.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Change Management.
Change Management.

CPV-Codes:
79400000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Frankfurt am Main.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Operatives Change Management

Kurze Beschreibung:
Leistungsgegenstand ist die Beratung im Zuge von Change Management Aktivitäten in den Fachbereichen der KfW.
In diesem Los stehen vor allem Change Management Aktivitäten im Fokus, die in der Regel als organisatorische Einheit einen Bereich oder ein konkretes (Groß-) Projekt betreffen. Die Leistungen finden im Rahmen von Reorganisations- und (Groß-) Projekten innerhalb der KfW statt. Hierbei werden in den Fachbereichen Beratungsleistungen, Konzeptionen, Moderationen und Umsetzungssupport zum Change Management benötigt.
Abgrenzung zu Los 2: Los 2 fokussiert auf Veränderungsprozesse, die die Gesamtbank KfW betreffen. Hierunter subsummiert sind komplexe Transformationsprozesse durch Digitalisierung und/oder kulturelle Transformation, die mehr als nur einen Bereich und / oder ein (Groß-) Projekt betreffen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
79400000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Frankfurt am Main.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Change Management komplexer Transformationen

Kurze Beschreibung:
Leistungsgegenstand ist die Beratung im Zuge von Change Management Aktivitäten in den Fachbereichen der KfW.
Die Leistungen finden im Rahmen von komplexen, die Gesamtbank betreffenden Kulturveränderungs- und Transformationsprozessen (zum Beispiel Digitalisierung, New Work etc.) sowie Großprojekten innerhalb der KfW statt. Hierbei werden strategische Beratungsleistungen, Konzeptionen, Implementierungsbegleitung sowie Moderationen bis auf Ebene des Top-Managements benötigt.
Abgrenzung zu Los 1: Los 1 fokussiert auf Veränderungsprozesse, die in der Regel eine einzelne Organisationseinheit Bereich oder (Groß-) Projekt betreffen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
79400000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Frankfurt am Main.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
377055-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 184-377055

Aktenzeichen:
KfW-2017-0019

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a5a9627fe-74c31025168fff37
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabe.kfw.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Der Bieter hat alle personenbezogenen Daten, vertrauliche Unterlagen, sonstige Daten, Projektergebnisse und sonstige Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse der KfW und anderer Institutionen, die im Rahmen des Vergabeverfahrens offen gelegt werden, vertraulich zu behandeln. Der Bieter erkennt dementsprechend die in der Anlage zu den Vergabeunterlagen (Vertragsbedingungen) enthaltene Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarung bereits im Vergabeverfahren als verbindlich an.
Fortsetzung siehe VI.3.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 6
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zusätzliche Angaben

Der Rahmenvereinbarungspartner verpflichtet sich, bei der Erbringung von Leistungen unter dieser Rahmenvereinbarung die folgenden Rechtsnormen und Grundsätzen einzuhalten:
(a) Die international anerkannten Menschenrechte gemäß der Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten (Konvention Nr. 005 des Europarats) sowie der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen vom 10.12.1948,
(b) die Übereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation der Vereinten Nationen (ILO) zum Schutz von Kindern und Jugendlichen (ILO-Übereinkommen Nr. 138 und Nr. 182),
(c) die Übereinkommen der ILO zum Verbot der Zwangsarbeit (ILO-Übereinkommen Nr. 29 und Nr. 105),
(d) die Übereinkommen der ILO zum Schutz der Vereinigungsfreiheit (ILO-Übereinkommen Nr. 87 und Nr. 98),
(e) die Übereinkommen der ILO zur Gleichheit des Entgelts und zum Verbot der Diskriminierung (ILO-Übereinkommen Nr. 100 und Nr. 111).
Weitere wichtige Hinweise:
Das Angebot ist ausschließlich elektronisch abzugeben. Angebote können elektronisch in Textform, elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur oder elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur abgegeben werden. Eine Unterschrift ist hierfür nicht erforderlich. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich über das AI Bietercockpit/AI Bieterwerkzeug auf der Vergabeplattform der KfW: https://vergabe.kfw.de.
Nur wenn sich der Bieter auf der Vergabeplattform registriert und eingeloggt und anschließend den Link „An Ausschreibung teilnehmen“ anklickt, wird er von der KfW automatisch per EMail informiert, sobald neue Informationen zum Verfahren verfügbar sind.
Die KfW überprüft die Eignung der Bieter anhand der im Dokument „Belege der Eignung“ der Vergabeunterlagen genannten Eignungsnachweise. Der Bieter, die Bietergemeinschaft sowie jedes andere Unternehmen, dessen sich der Bieter zum Nachweis der Eignung bedient, hat zum Nachweis, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123, 124 GWB vorliegen eine Eigenerklärung hierüber abzugeben. Diese Erklärung findet sich für den Bieter im Dokument Nr. 3 „Belege der Eignung“ und für die anderen Unternehmen in der Nr. 4 „Verpflichtungserklärung im Falle einer Eignungsleihe“, jeweils in den Vergabeunterlagen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bund
Villemomblerstraße 76
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 21.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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