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Ausschreibung - Unterrichtsraum: -Lehrertisch mit Einbaubecken in Jever (ID:11915550)

Übersicht
DTAD-ID:
11915550
Region:
26441 Jever
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Berufsbildende Schulen Jever, Ausstattung Fachraum Naturwissenschaften. Leistungsumfang: Unterrichtsraum: -Lehrertisch mit Einbaubecken, passendertechnischerAusstat-tung, Spl itterschutzwand,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Friesland, Zentrale Vergabestelle, Lindenallee 1, 26441,Jever, Tel.: 04461/9192630, Fax:04461/9198310, eMail: vergabestelle@friesland.de, Internet: www.friesland.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Berufsbildende Schulen Jever, Ausstattung Fachraum Naturwissenschaften. Leistungsumfang: Unterrichtsraum: -Lehrertisch mit Einbaubecken, passen der technischer Ausstattung, Splitterschutzwand, Abzug; - Doppellaborarbeitstische; -versch. Experimentiertische; -16 St. Schülertische; -25 St. Schülerhocker; -32 St. Schülerdrehstühle; - Lehrerpult und -drehstühle; - verschiedene Schülergeräteaufbewahrungen. Vorbereitungsraum: - Einbaukeramikbecken, Spülmaschine, Wärmeschrank, Kühlgerät, Gefahrstoffschrank, Chemikalienschrank; -Sammlungsschrank und Arbeitstische; sowie jeweils erforderliche Installationsarbeiten.

Erfüllungsort:
26441 Jever

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
10i.70.10-16-38

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt. Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagenwerden im Internet unter www.bi-medien.de/startzur Verfügung gestellt.
Zugriff unter Angabe des bi-Weilt-Codes:
Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unterwww.bi-medien.de/start.
1) Kosten für die Ubersendung derVergabeunterlagen in Papierform:23.28 Euro. Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS(Konto-Nr.: 258951, BLZ:21290016, Geldinstitut: VolkSbank Raiffeisenbank eG), Verw.-zweck: Vergabeunterlagen
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nichtversendetwerden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerberaus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Landkreis Friesland - Zentrale Vergabestelle, Lindenallee 1, 26441 Jever.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
31. Mai 2016,11:15 Uhr; Ort: Landkreis Friesland, Lindenallee 1, 26441 Jever, Raum: 325, Eingang A, 1. OG. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: 22.Aug. 2016, Ende: 2. Sept. 2016.

Bindefrist:
30. Juni 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,0 v.H. der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge(zu leisten. Diefür Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gem. Paragr. 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen: - PQVOB; - PQ VOL; - ULVVOB u.VOL Brandenbg. u. Bln.; - ULV ABST Brandenburg; - ULV MV; - HPQR. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachvveis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reichtdie Angabe der Nummer, unter der diese bei einerder o.g. Präqualifikationsstellen geführtwerden. Gelangt das Angebotin die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt-Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: -Angaben zur Eintragung im BerufsregisterdesSitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens; -Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oderein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; -Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist; - Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat; - Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unterEinschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmenausgeführten Aufträgen; - Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mitderzu vergebenden Leistungvergleichbarsind; -Angabe derZahl derin den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemein-schaffen: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle(Paragr. 21 VOB/A): Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,- Nachprüfungsstelle-, Landesbehördenzentrum, Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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