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Ausschreibung - Unterverteiler, Standschränke mit diversen Ausbauten in Wernersberg (ID:5955965)

Auftragsdaten
Titel:
Unterverteiler, Standschränke mit diversen Ausbauten
DTAD-ID:
5955965
Region:
76857 Wernersberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4 Stück Unterverteiler, Standschränke mit diversen Ausbauten 40.000 m Kabel und Leitungen 500 m Kabelrinnen, verschiedene Ausführungen und Dimensionen 800 Stück U.P. und A.P Installationsgeräte 400 Stück Leuchten verschiedene Montage- und Bauart -Sicherheitsbeleuchtung mit Zentralbatterieanlage -EDV-Netzwerk
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Netzwerke
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestell

e)Name: Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz

Straße: Eichendorffstraße 4-6 PLZ, Ort: 67346 Speyer Telefon: 0 62 32 / 17 - 26 44 Telefax: 0 62 32 / 17 - 12 26 44 E-Mail: dieter.wassermann@drv-rlp.de

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: -

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: -

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

Fachklinik Eußerthal, Klinikstraße 1, 76857 Eußerthal

f) Art und Umfang der Leistung:

4 Stück Unterverteiler, Standschränke mit diversen Ausbauten

40.000 m Kabel und Leitungen 500 m Kabelrinnen, verschiedene Ausführungen und Dimensionen

800 Stück U.P. und A.P Installationsgeräte

400 Stück Leuchten verschiedene Montage- und Bauart -Sicherheitsbeleuchtung mit

Zentralbatterieanlage -EDV-Netzwerk

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfristen:

Dauer der Leistung: ca. 10 Monate

j) Nebenangebote: zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a)

1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 20,- EUR

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Vergabestelle, siehe a)

Kontonummer: 6910300 BLZ, Geldinstitut: 545 201 94, Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG, Speyer

Verwendungszweck: Öffentliche Ausschreibung -Referat Bau-„Eußerthal"

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

JJ3AN: DE73 5452 0194 0006 9103 00

BIC-Code: HYVEDEMM483

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadress

e)bei der in Abschnitt 1) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle siehe a)

q) Angebotseröffnung am 29. März 2011, um 10.00 Uhr Ort: Vergabestelle, siehe a)

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31. Mai 2011

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße:

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