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Ausschreibung - Vegetationsarbeiten in Meppen (ID:11642555)

Übersicht
DTAD-ID:
11642555
Region:
49716 Meppen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einbau von Oberboden; Lieferung und Montage von Baumscheiben, Baumbewässerungen, Baumverankerungen Lieferung und Pflanzung von 13 St. Hochstämmen; Lieferung und Pflanzung von ca. 70...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
a( Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Samtgemeinde Sögel, Ludmillenhof, 49751 Sögel Tel.: 05952-20 60, Fax 05952-20666, eMail: info@soegel.de, Internet: www.soegel.de.

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumaßnahme: Zweiter Marktplatz Sögel. Leistung: Vegetationsarbeiten.
Art und Umfang der Leistung: Vegetationsarbeiten. Lieferung und Einbau von Oberboden; Lieferung und Montage von Baumscheiben, Baumbewässerungen, Baumverankerungen Lieferung und Pflanzung von 13 St. Hochstämmen; Lieferung und Pflanzung von ca. 70 St, Heckenpflanzen; Lieferung und Pflanzung von ca. 1.000 St. Stauden, Gräser und Geophyten.
Zweck der baulichen Anlage: Ortskernsanierung.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Gemeinde Söget.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 25,- Euro. Zahlungsweise Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehe a). Konto-Nr. 2000 800, BLZ 266 500 01 Sparkasse Emsland. Verwendungszweck: Zweiter Marktplatz. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IRAN DE39266500010002000800. BIC-Code: NOLADE21 EMS. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Gemeinde Sögel, Ludmillenhof, 49751 Sögel.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 17.03.2016 um 11:45 Uhr. Ort: Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 43. KW 2016. Fertigstellung der Leistungen: 46. KW 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung. vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachuntemehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße. Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Emsland, Fachbereich Rechnungsprüfung, Ordeniederung 1, 49716 Meppen. Für die Ausführung der Arbeiten ist der Bundesrahmentarifvertrag (gewerbliche Arbeitnehmer) für das Baugewerbe (Gewerbegruppe 21 01) vom 04.07.2002 in der Fassung des Änderungstarifvertrages vom 10.12.2014 einschließlich sämtlicher Gewerbegruppe 21 01 als allgemeinverbindlich erklären Tarifverträge bestimmt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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