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Ausschreibung - Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen in Koblenz (ID:3551920)

Auftragsdaten
Titel:
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
DTAD-ID:
3551920
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im Rahmen des zentralen Messe- und Eventmarketing der Bundeswehr soll das Ausstellungsformat "KarriereTreff Bundeswehr" mit unterschiedlichen mobilen Event- und Ausstellungsmodulen ausgestattet werden, die von zivilen Firmen bereitzustellen und zu betreiben sind. Es handelt sich beispielsweise um Kletterberge, Hindernisparcour, Hochseilgarten, Spiel-, Fahr- und Aktionsmodule Laufzeit der Rahmenvereinbarung: bis 2013.
Kategorien:
Veranstaltungsdienste, Event Management
CPV-Codes:
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  50015-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, D-56073 Koblenz. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bwb.org. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, Kontakt Team U2.2, z. Hd. von Herr Wagner, D-56073 Koblenz. Tel. +49 2614005350. E-Mail: bwbu2.2@bwb.org. Fax +49 2614007880. URL: www.bwb.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bearbeitungsnummer: BUR2H 9H070 R0000. Eventmodul-Park für Messeauftritte der Bundeswehr (KarriereTreffBw).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 13. Hauptort der Dienstleistung: Unterschiedliche Messe- und Eventstandorte innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. NUTS-Code: DE.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 500 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im Rahmen des zentralen Messe- und Eventmarketing der Bundeswehr soll das Ausstellungsformat "KarriereTreff Bundeswehr" mit unterschiedlichen mobilen Event- und Ausstellungsmodulen ausgestattet werden, die von zivilen Firmen bereitzustellen und zu betreiben sind. Es handelt sich beispielsweise um Kletterberge, Hindernisparcour, Hochseilgarten, Spiel-, Fahr- und Aktionsmodule Laufzeit der Rahmenvereinbarung: bis 2013.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
79950000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe II.1.5.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 31.12.2013. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Nachweise gemäß III.2.2 und III.2.3 sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten 3 Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein entsprechender Hinweis und die Angabe der Auftrags- oder Bearbeitungsnummer.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche die Zuverlässigkeit in Frage stellen können. 2. Bankerkl?rung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens. 3. Angaben zum Jahresumsatz und zur Beschäftigtenzahl.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. Kenntnisse und Erfahrungen mit den Gegebenheiten und Abläufen auf Messen und Ausstellungen. 2. Nachweis (Referenzkunden) für vergleichbare Messeund Ausstellungsaktivit?ten. 3. Erfahrung in der Bereitstellung und den Betrieb von Event- und Ausstattungsmodulen. 4. Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Zeitaufwenige Vorbereitung der Leistungserf?llung.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B UR2H 9H070 R0000.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
20.3.2009 - 23:59.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es gilt deutsches Recht.
IV.1.2) Geplante Mindestzahl der Wirtschaftsteilnehmer:
10. Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: siehe III.2 (Teilnahmebedingungen).
IV.1.3) Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.2.2009.
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