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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Veranstaltung von Seminaren in Stockdorf (ID:13439050)


DTAD-ID:
13439050
Region:
82131 Stockdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Veranstaltungsdienste, Event Management, Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
CPV-Codes:
Allgemeine und berufliche Bildung , Ausbildung , Erwachsenenbildung auf Hochschulebene , Mit Ausbildungsprogrammen verbundene Dienstleistungen , Schulungsseminare , Veranstaltung von Seminaren
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Im Zuge des Auftrags führt der AN folgende Aufgaben durch: Inhaltlich methodische Konzeption, organisatorische Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Maßnahmen zur Kompetenzerweiterung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Eschborn: Veranstaltung von Seminaren
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5
Eschborn
65760
Deutschland
E-Mail: daniel.kundel@giz.de
NUTS-Code: DE71A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.giz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
81217671-Unterstützung Kompetenzentwicklung und Lernprozesse.
Im Zuge des Auftrags führt der AN folgende Aufgaben durch:
Inhaltlich methodische Konzeption, organisatorische Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Maßnahmen zur Kompetenzerweiterung und zur Förderung gemeinsamer Lernprozesse einschließlich des Teilnehmermanagements.

CPV-Codes:
79951000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE21L
Hauptort der Ausführung
Feldafing.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
389463-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 190-389463

Aktenzeichen:
81217671

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.11.2017

Ausführungsfrist:
31.01.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren mindestens 500 000 EUR.
Beschäftigtenzahl zum 31.12. des letzten Kalenderjahres: mindestens 10 Personen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mindestens 5 Referenzprojekte im Fachgebiet „Fortbildungmassnahmen im EZ-Kontext“ und mindestens 3 Referenzprojekte in der Region Afrika in den letzten 3 Jahren. Mindestauftragsvolumen der Referenzprojekte jeweils mindestens 100 000 EUR.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.giz.de/ausschreibungen-dienstleistungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5
Eschborn
65760
Deutschland
Kontaktstelle(n): Angebotseröffnung E230
E-Mail: vel@giz.de
NUTS-Code: DE71A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.giz.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Internationale Zusammenarbeit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
80430000
80500000
80521000
80522000
80000000

Beschreibung der Beschaffung:
Der AN berät und unterstützt die Programmveranwortlichen der HCD-Komponente im methodischen Design der oben aufgeführten Veranstaltungen und stimmt sich zu deren Durchführung ab.
Die Tätigkeiten umfassen im Einzelnen:
— Methodische Konzeption, Programm und Inhalten der jeweiligen Veranstaltung einschließlich Beratung und Abstimmung zu mit dem/der Programmverantwortlichen und ggfls. weiteren an der Durchführung beteiligten Partnerorganisationen,
— Erstellung der betreffenden Programmbroschüre (Teaser) und ggfls. benötigter Trainingsmaterialien,
— Unterstützung bei der Einladung zusätzlicher Fachreferenten und der Organisation von Fachexkursionen, etc.,
— Durchführung (Training und Moderation) der Veranstaltung,
— Nach Bedarf individuelle Beratung und Coaching einzelner Teilnehmer/innen,
— Dokumentation der Arbeits- und Tagungsergebnisse und zusammenfassender Bericht für die Teilnehmenden,
— Rückmeldung an den/die Programmverantwortlichen und Empfehlungen für zukünftige Veranstaltungen,
— Übernahme des Teilnehmermanagements durch eine Seminarassistenz.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.02.2018
Ende: 31.01.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Unter Umständen wird die beschriebene Leistung ebenfalls in den Jahren 2020 sowie 2021 durchgeführt werden müssen. In diesem Fall behält sich die Auftraggeberin vor, zusätzliche gleichartige Leistungen im Rahmen des in der Leistungsbeschreibung dargestellten Grundprojekts im gleichen Umfang an das in diesem Verfahren erfolgreiche Unternehmen zu vergeben.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Auftraggeberin behält sich optional vor, Vertragsverlängerungen und/oder –aufstockungen auf Basis der in den Vergabeunterlagen genannten Kriterien an das in diesem Verfahren erfolgreiche Unternehmen zu vergeben; i. Ü. siehe ausführliche Leistungsbeschreibung.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06.11.2017
Ortszeit: 23:59

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07.11.2017
Ortszeit: 12:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 29.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
08.02.2018
Vergebener Auftrag
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