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Ausschreibung - Verbrennung von Siedlungsabfällen in Ludwigshafen am Rhein (ID:7238970)

Auftragsdaten
Titel:
Verbrennung von Siedlungsabfällen
DTAD-ID:
7238970
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
20.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Übernahme; Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07). Übernahme, Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Verbrennung von Siedlungsabfällen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  178200-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
GML Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH
Bürgermeister-Grünzweig-Straße 87
Zu Händen von: Frau Seelinger
67059 Ludwigshafen am Rhein
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 62159177-270
E-Mail: Corinna.Seelinger@gml-ludwigshafen.de
Fax: +49 62159177-200
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.gml-ludwigshafen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Kapitalgesellschaft
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Abfallwirtschaft
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Übernahme; Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: ZU Dienstleistungskategorie siehe Anhang C1. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Übernahme, Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90513300 - MA09
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 23.750 Tonnen, Einzelmengen je Los siehe Anhang B, Lose 001 bis 007.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2012. Abschluss 31.12.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: 001 Gebietskörperschaft Stadt Ludwigshafen/Rhein


1) Kurze Beschreibung

Übernahme, Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der
Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90513300 - MA09

3) Menge oder Umfang

Ca. 6.875 Tonnen.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: 002 Gebietskörperschaft Worms


1) Kurze Beschreibung

Übernahme, Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der
Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90513300 - MA09

3) Menge oder Umfang

Ca. 3.125 Tonnen.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: 003 Gebietskörperschaft Stadt Frankenthal


1) Kurze Beschreibung

Übernahme, Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der
Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90513300 - MA09

3) Menge oder Umfang

Ca. 1.563 Tonnen.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: 004 Gebietskörperschaft Stadt Speyer


1) Kurze Beschreibung

Übernahme, Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der
Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90513300 - MA09

3) Menge oder Umfang

Ca. 940 Tonnen.

Los-Nr: 5

Bezeichnung: 005 Gebietskörperschaft Rhein-Pfalz-Kreis


1) Kurze Beschreibung

Übernahme, Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der
Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90513300 - MA09

3) Menge oder Umfang

Ca. 2.500 Tonnen.

Los-Nr: 6

Bezeichnung: 006 Gebietskörperschaft Landkreis Bad Dürkheim


1) Kurze Beschreibung

Übernahme, Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der
Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90513300 - MA09

3) Menge oder Umfang

Ca. 5.000 Tonnen.

Los-Nr: 7

Bezeichnung: 007 Gebietskörperschaft Landkreis Alzey-Worms


1) Kurze Beschreibung

Übernahme, Zerkleinerung und Transport von festen Abfällen aus der
Sperrmüllsammlung (AVV-Nr. 20 03 07).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90513300 - MA09

3) Menge oder Umfang

Ca. 3.750 Tonnen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind die in den Vergabeunterlagen näher genannten Nachweise vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe II.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe II.2.1).
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
02-2012-VOL
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
20.7.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 30.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: GML Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH. BLZ, Geldinstitut: 54550010 Sparkasse Vorderpfalz. Konto-Nr.: 1552660. Verwendungszweck: Vergabenr. 02-2012-VOL. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Kostenbetrag auf vor bezeichnetem Konto eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
24.7.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 9.10.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.7.2012 - 12:00 Ort: Siehe Ziffer I.1) sowie "Aufforderung zur Abgabe eines Angebots mit Bewerbungsbedingungen". Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.6.2012
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