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Vergebener Auftrag - Verglasungsarbeiten in Neu-Isenburg (ID:4991939)

Auftragsdaten
Titel:
Verglasungsarbeiten
DTAD-ID:
4991939
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fenster aus Aluminium ca. 1 150,00 m?, ? Pfosten-Riegel Fassaden aus Aluminium-Glas ca. 900,00 m?, ? Sonnenschutzanlagen (Jalousien) ca. 1 150,00 m?, ? Sonnenschutzanlagen (feststehende Lamellen) ca. 36,00 m?, ? Fenster in WK 3 Qualität ca. 150,00 m?, ? Umlaufende Fenstereinfassungen aus Aluminium ca. 2 700,00 m, ? Einfassungen aus Aluminium für die PR-Fassaden ca. 100,00 m, ? Fensterbänke aus Aluminium ca. 70,00 m.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Metallbauarbeiten , Sonnenschutzarbeiten , Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  105720-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Magistrat der Stadt Neu-Isenburg Siemensstra?e 14 63263 Neu-Isenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6102241-0 Fax +49 6102241-241
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Energetische Sanierung des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hugenottenallee 53, 63263 Neu-Isenburg. NUTS-Code DE71C
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Metallbau-, Verglasungs- und Rollladenarbeiten. Das zu sanierende Rathaus ist ein 3-7 geschossiges Gebäude, das aus 5 Bauteilen mit insgesamt ca. 6 400,00 m? Grundfläche besteht. Bei diesem Gebäude werden alle Fenster- und Metallfassadenfl?chen erneuert. Die Arbeiten an den Fassaden sollen größtenteils vom Juni 2010 bis Dezember 2010 ausgeführt werden. Die wichtigsten auszuführenden Leistungen sind:
? Fenster aus Aluminium ca. 1 150,00 m?, ? Pfosten-Riegel Fassaden aus Aluminium-Glas ca. 900,00 m?, ? Sonnenschutzanlagen (Jalousien) ca. 1 150,00 m?, ? Sonnenschutzanlagen (feststehende Lamellen) ca. 36,00 m?, ? Fenster in WK 3 Qualität ca. 150,00 m?, ? Umlaufende Fenstereinfassungen aus Aluminium ca. 2 700,00 m, ? Einfassungen aus Aluminium für die PR-Fassaden ca. 100,00 m, ? Fensterbänke aus Aluminium ca. 70,00 m.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45441000, 45212190, 45262670
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert 1 959 062,49 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 01/10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl:
2010/S 22-030977 vom 8.2.2010 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 22-030977 vom 8.2.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 01/101
V.1) Tag der Auftragsvergabe 31.3.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde GBM Glaum GmbH Industriegebiet Oberkleen 35428 Langg?ns DEUTSCHLAND Tel. +49 64479245-0 Fax +49 64479245-99
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 959 062,49 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref. :
2790/40. Nachr. V-Nr/AKZ : 01/10.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.4.2010
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