DTAD

Ausschreibung - Verglasungsarbeiten in Lambsheim (ID:5668438)

Auftragsdaten
Titel:
Verglasungsarbeiten
DTAD-ID:
5668438
Region:
67245 Lambsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sonnenschutzverglasungsarbeiten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Umbau Karl-Wendel-Schule Lambsheim zur Realschule plus und Nachrüstung Sonnenschutz; Gewerk: Sonnens

Rhein-Pfalz-Kreis

ausschreibende Vergabestelle

Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen Telefon

Telefax

Email h.schwitzgebel@kv-rpk.de

USt.-ID

gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Auftragsvergabe auf elektronischem Wege, Verfahren der Ver-/Entschlüsselung

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

Art des Auftrags, Gegenstand der Ausschreibung

Ort der Ausführung

67245 Lambsheim

Art und Umfang der Leistung

Aktenzeichen ---

Kurzbeschreibung Umbau Karl-Wendel-Schule Lambsheim zur Realschule plus und Nachrüstung Sonnenschutz; Gewerk: Sonnenschutzverglasungsarbeiten

ausf. Beschreibung Die Kreisverwaltung des Rhein-Pfalz Kreises plant die Erweiterung der Justus-von-Liebig-Realschule in Maxdorf zur Realschule Plus am Standort Maxdorf sowie dem Standort Lambsheim. Am Standort Lambsheim werden in der Karl-Wendel-Schule die Jahrgänge 9 und 10 sowie eine Verwaltung untergebracht. Die Neuorganisation der bestehenden Flächen erfolgt vollständig im Bestand der jetzigen Gebäude. Im Zuge dieser Baumaßnahme werden keine Neubauten errichtet und keine Änderungen an den bestehenden Konstruktionen der Decken und Dächer vorgenommen. Zwei erforderliche ebenerdige Notausgänge aus den Naturwissenschaftsräumen zum Schulhof werden in der Nordfassade hergestellt. Im Bauteil D2 werden im Erdgeschoss entsprechend des Ausstattungsstandards am Standort Maxdorf zwei neue Naturwissenschaftsräume mit Sammlung sowie ein Putzraum realisiert. Im Obergeschoss werden die beiden bestehenden Klassenräume als Differenzierungsräume für die Ganztagsschule genutzt. Anstelle des mittleren Gruppenraums werden hier auch Räumlichkeiten für den Schulsozialarbeiter sowie ein Elternsprechzimmer der Realschule geplant. Beleuchtung, Elektroverteilungen sowie das Datennetzwerk werden erneuert bzw. instandgesetzt und ausgebaut. Zur notwendigen Modernisierung der bestehenden Schulräume sollen im Zuge des Umbaus der Karl-Wendel-Schule an den Gebäuden D (D1 und D2) sowie E außenliegende Aluminiumraffstores als Sonnenschutzanlage sowie Sonnenschutzverglasungen nachgerüstet werden. Diese Maßnahme soll im Rahmen des Konjunkturpaketes II umgesetzt werden. Als erster Schritt wird der bestehende Sonnenschutz an Gebäude D demontiert und entsorgt. Danach werden in beiden Geschossen die neuen außenliegenden Raffstores montiert und die notwendigen Elektroinstallationen für die elektronische Steuerung installiert. Im Anschluss wird das gleiche Sonnenschutzsystem an der Westfassade des Gebäudes E über drei Geschosse nachgerüstet. An der Ostfassade dieses Gebäudes (Flurbereiche) wird kein außenliegender Sonnenschutz vorgesehen, die bestehende Verglasung durch Sonnenschutzverglasungen ersetzt. Die Sonnenschutzanlage wird nur im Bereich von Klassenräumen errichtet. Die Maßnahme erfolgt im laufenden Betrieb. Die angrenzenden Bauteile werden weiterhin zu Schulzwecken genutzt und müssen dementsprechend vor Staub, Lärm und Erschütterungen geschützt werden. Der gesamte Schulbetrieb darf während der Baumaßnahme nicht beeinträchtigt werden. Die Baumaßnahme wird durch einen separaten Zugang auf der Südseite erschlossen.

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planleistungen gefordert werden

keine Angaben

Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

keine Angaben

Angaben zur geplanten Ausführungsfrist

geplanter Start ab 18.04.2011

Fertigstellung geplant bis 29.04.2011

Angaben nach § 8 Abs.2 Nr.3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

Stelle, bei der Vergabe- und ggf. zusätzliche Unterlagen angefordert/eingesehen werden können

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen Telefon 0621-5909428

Telefax 0621-5909530

Email jacek.burzynski@kv-rpk.de

unter URL

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

Ggf. Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Hinweise zur Zahlung

EUR 10,00 auf das Konto: 11429 bei der KSK Rhein-Pfalz BLZ: 54550120; Verwendungszweck: Geschäftspartnernummer 10006965

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: EUR

Aktivierung des Projekt-Safes

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Lizenzkosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Ablauf der Frist für den Eingang der Angebote

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen Telefon

Telefax

Email h.schwitzgebel@kv-rpk.de

Sprache in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen

Die Unterlagen müssen in abgefasst sein.

Zeitpunkt und Ort der Eröffnung sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Personen, die anwesend sein dürfen

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

10.01.2011 um 11:30:00 Uhr Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

keine Angaben

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

keine Angaben

Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss

keine Angaben

Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

s. Ausschreibung

Ablauf der Zuschlagsfrist

Die Zuschlagsfrist endet am 25.02.2011.

Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden

Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben. Bitte konsultieren Sie daher die Vergabeunterlagen.

Stelle, an die sich Bewerber/Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden können

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier

Sonstiges

keine Angaben

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