DTAD

Ausschreibung - Verkabelung für Datenanwendungen in Hanau (ID:3715095)

Auftragsdaten
Titel:
Verkabelung für Datenanwendungen
DTAD-ID:
3715095
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 2778/2

Vergabenummer/Aktenzeichen: A-001-2009-EiS-1063/1040_2

a) Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Hanau

Straße:Am Markt 14-18

Stadt/Ort:63450 Hanau

Land:Deutschland

Telefon:06181-2095-0

digitale Adresse(URL):http:\ www.hanau.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Installation einer neuen Strukturierten Verkabelung für Datenanwendungen; Vergabenummer: 1040_2

d) Ausführungsort: Marienstrasse 19, 63457 Hanau

NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

e) Art und Umfang der Leistung: Herstellen einer strukturierten Datenverkabelung nach EN 50173; Umfang der Leistung: 3 Stück Datenschr?nke 19 Zoll, ca. 45 Datendoppeldosen, c. 6.000 m Datenkabel Kat. 6, Br?stungskanal sowie 230 V Stromversorgung

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilen: Planungsbüro GPC GmbH, Kleiststra?e 1, 67258 Hessheim, Tel: 06233 3766 0, Fax: 06233 3766 20. Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße nach ? 8 VOB/A gegen die Vergabebestimmungen unterhalb der EU-relevanten Schwellenwerte können sich Bewerberlinnen oder Bieterlinnen an das Regierungspräsidium Darm-stadt, Dezernat V32.2, Wilhelminestra?e 1-3, 67278 Darmstadt wenden.

h) Ausführungsfrist:

Sommerferien Hessen

Beginn : 13.07.2009

Ende : 15.08.2009

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:FB6-Grundstücke und Logistik

Straße:Hessen-Homburg-Platz 7

Stadt/Ort:63452 Hanau

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Margarita Bittner

Telefon:06181295588

Fax:061812959660588

Mail:margit.bittner@hanau.de

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 30.04.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Ab 20.4.2009

20,OO bei Abholung, 25,OO bei Versand der Unterlagen; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empf.: Stadt Hanau; Verwendungszweck: Projekt: A-001-2009-S@Z-EiS-1063 SK305143 / KS.06010101

1. Bankverbindung: Sparkasse Hanau, Kto.Nr. 50005, BLZ 50650023

2. Bankverbindung: Postscheckkonto Ffm., Kto.Nr. 5104604, BLZ 50010060

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn,

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder per E-Mail (unter Angabe der vollst?n-digen Firmenadresse) bei der unter i genannten Stelle angefordert wurden

- die Stadtkasse die Einzahlung bestätigt hat (Barzahlung in der Stadtkasse bei Abholung)

- oder der ?berweisungstr?ger vorgelegt wurde

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Stadt Hanau

Kontonummer :50005

Bankleitzahl:50650023

bei Kreditinstitut :Sparkasse Hanau

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A-001-2009-S@Z-EiS-1063 SK305143 / KS.06010101

k) Ablauf der Angebotsfrist: 06.05.2009 09:30 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe:

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Hanau - Submissionstelle

Straße:Am Markt 14-18

Stadt/Ort:63450 Hanau

Land:Deutschland

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: n) Zur Eröffnung sind nur Bieter und Ihre Bevollmächtigten zugelassen; Nebenangebote sind nicht zugelassen

o) Angebotseröffnung: 06.05.2009 09:30 Uhr

Ort: Rathaus Stadt Hanau, Am Markt 14-18, Zimmer 195, 63450 Hanau

p) Sicherheitsleistungen: 5%

q)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: ?16VOB/B

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 30.06.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilen:

Planungsbüro GPC GmbH, Kleiststra?e 1, 67258 Hessheim, Tel: 06233 3766 0, Fax: 06233 3766 20.

Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße nach ? 8 VOB/A gegen die Vergabebestimmungen unterhalb der EU-relevanten Schwellenwerte können sich Bewerberlinnen oder Bieterlinnen an das Regierungspräsidium Darm-stadt, Dezernat V32.2, Wilhelminestra?e 1-3, 67278 Darmstadt wenden.

nachr. HAD-Ref. : 2778/2

nachr. V-Nr/AKZ : A-001-2009-EiS-1063/1040_2

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 03.04.2009

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