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Ausschreibung - Verkauf von Elektro- und Elektronik-Altgeräten der Gruppe 3 und 5 nach § 9 Abs. 4 des ElektroG in Nürnberg (ID:10978575)

Übersicht
DTAD-ID:
10978575
Region:
90439 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Verkauf von Elektro- und Elektronik-Altgeräten der Gruppen - 3a (nur Bildschirmgeräte) mit ca. 600to - 3b (Nicht-Bildschirmgeräte) mit ca. 900to - 5 mit ca. 750to
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Abfallwirtsschaftsbetrieb Stadt Nürnberg -ASN-
Am Pferdemarkt 27
90439 Nürnberg Telefon 0911/231 4054
Telefax 0911/231 8360
E-Mail dirk.miedniok@stadt.nuernberg.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Stadt Nürnberg Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste - Submission
Fünferplatz 2 (Erdgeschoss/Zi. 002)
90403 Nürnberg

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Verkauf von Elektro- und Elektronik-Altgeräten der Gruppe 3 und 5 nach § 9 Abs. 4 des ElektroG
ausf. Beschreibungs Verkauf von Elektro- und Elektronik-Altgeräten der Gruppen
- 3a (nur Bildschirmgeräte) mit ca. 600to
- 3b (Nicht-Bildschirmgeräte) mit ca. 900to
- 5 mit ca. 750to
nach § 9 Abs. 4 des Elektro- und Elektronikgerätegesetzes (ElektroG) einschließlich der Aufbereitung bzw. der Behandlung und Entsorgung gem. den §§ 11 und 12 ElektroG, in einer, nach öffentlich rechtlich genehmigten (abfallrechtliche, baurechtliche, immissionsschutzrechtliche Zulassungen) und nach § 11 Abs. 3 ElektroG zertifizierten Anlage im Zeitraum vom 15.09.2015 bis 14.09.2016. Die Annahme- und Verwiegestelle muss in Nürnberg ansässig sein bzw. darf nicht weiter als 15 km von Nürnbergs Stadtgrenze entfernt sein. Die Anlieferung erfolgt mit auftraggebereigenen Containerfahrzeugen; soweit erforderlich, werden Wechselcontainer vom Auftraggeber gestellt. Alle angelieferten Geräte sind gruppenbezogen mengenmäßig vom Auftragnehmer zu erfassen. Dem Verkäufer sind diese Daten zusammen mit Nachweisen über die Wiederverwendungs-/ Verwertungs- und Beseitigungswege unter Angabe der Stoffmengen und Stoffströme vierteljährlich unaufgefordert vorzulegen (§ 13 Abs. 1 Nrn. 3 bis 7 und § 13 Abs. 4 ElektroG gelten entsprechend).

Erfüllungsort:
D- Nürnberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 05-ASN/2015

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/pv4wpue

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 13.08.2015 um 23:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Von: 15.09.2015
Bis: 14.09.2016

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 05.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
gemäß VOL/B §17

Zuschlagskriterien:
ie Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Vorlage der abfallrechtlichen, baurechtlichen, imissionsschutzrechtlichen Zulassungen für die Aufbereitungs- und Behandlungsanlage; ggf. öffentlich rechtliche Zulassungen für die Annahmestelle. Nachweis der Zertifizierung des Käufers nach § 11 Abs. 3 ElektroG und Nachweis der Zertifizierung des Käufers zum Entsorgungsfachbetrieb gem. Entsorgungsfachbetriebe-Verordnung (EfbV) für die mit der Auftragsvergabe verbundenen Leistungen.

Sonstiges
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
Sonstiges:
keine Angaben
Zeitpunkt der Publikation: 20.07.2015 - 17:00:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
90510000-5 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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