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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Verkehrsanlagen §47 HOAI LP 6-8 in Fulda (ID:13306597)

DTAD-ID:
13306597
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Müllentsorgung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Objektplanung Verkehrsanlagen §47 HOAI LP 6-8 - Besondere Leistungen mit örtlicher Bauüberwachung Entlang der L 3413 soll zwischen den NK 6120 009 und 6120 007 (Str.km 0,000-3,628) auf den...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-36043: Verkehrsanlagen §47 HOAI LP 6-8
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Hessen Mobil
- Straßen- und
Verkehrsmanagement Fulda
Straße:Schillerstraße 8
Stadt/Ort:36043 Fulda
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Heike Glatter / Rajka Merz (Q 11.9)
Telefon:+49 661 49953-214 / -213
Fax:+49 661 49953-103
E-Mail:heike.glatter@mobil.hessen.de; rajka.merz@mobil.hessen.de
digitale Adresse(URL):E* http://www.mobil.hessen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: L 3413 / Abzweig
Kl02 - OD
Wald-Amorbach - OD Hainstadt.
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Gegenstand dieses Auftrages sind für die nachstehend genannte
Baumaßnahme folgende
Leistungen:
- Objektplanung Verkehrsanlagen §47 HO AI LP 6-8
- Besondere Leistungen mit örtlicher Bauüberwachung
Entlang der L 3413 soll zwischen den NK 6120 009 und 6120 007 (Str.km
0,000-3,628)
auf den freien Strecken und in den Ortsdurchfahrten von Wald-Amorbach
und Hainstadt
die Fahrbahn erneuert werden.
In den Innerortsbereichen muss die vorhandene Höhenlage beibehalten
werden, so dass
deswegen die Erneuerung im Tiefeinbau erfolgt.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und
Prüfstellen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung :
NUTS-Code : DE71B Odenwaldkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 269/12101
Aktenzeichen: 9j-2017-00358-BA15.01Ze

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 30.08.2017 10:30 Uhr.

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung :
Beginn der Ausführung:
Spätestens 5 Werktage nach Zuschlagserteilung.
Späteste Zuschlagserteilung: 41./42.KW2017
Fertigstellung der Leitungsphasen 6, Objektplanung: Veröffentlichung
der Baumaßnahme
bis 49./50. KW 2017
Geplanter Baubeginn: 17./18. KW 2018
Fertigstellung Leistungsphase 7-8 und örtliche Bauüberwachung,
Objektplanung, d.h.
Ende der Leistungserbringung mit vollständiger Abrechnung der
Baumaßnahme, bis
voraussichtlich Okt./Nov. 2018
Eigenständige Wasserleitungsarbeiten der Stadt Breuberg sollen
voraussichtlich ebenfalls
in der 17/18 KW 2018 beginnen und auch während der laufenden
Baumaßnahme
durchgeführt werden. Diese Arbeiten sind mit der Stadt zu koordinieren
und mit dem
Bauablauf der Baumaßnahme abzustimmen.
Eine mögliche witterungsbedingte Pause der Bauarbeiten in den
Wintermonaten ist
ebenfalls einzukalkulieren.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis.

Geforderte Nachweise:
Bewerbungsbedingungen: Die nachfolgend genannten Angaben,
Erklärungen und
Nachweise sind zur Prüfung der Fachkunde und Zuverlässigkeit
erforderlich:
a.) Firmenkurzprofil mit Angaben zum Leistungsspektrum
b.) Vorlage von jeweils 3 vergleichbaren Referenzprojekten aus den
folgenden
Aufgabenbereichen, die innerhalb der letzten 3 Jahre bearbeitet wurden:
- Objektplanung Verkehrsanlage
Sofern bestimmte Leistungen / Aufgabenbereiche von einem
Unterauftragnehmer
erbracht werden, so sind im Teilnahmeantrag an den entsprechenden
Stellen die
Nachweise und Angaben des für die Leistungserbringung vorgesehenen
Unterauftragnehmers vorzulegen.
c.) Erklärungen über den Umsatz mit entsprechenden Dienstleistungen,
die Gegenstand
der Ausschreibung sind.
d.) Bescheinigung über die Berufshaftpflichtversicherung, gefordert
werden folgende
Deckungssummen: 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1,5 Mio. EUR für
sonstige Schäden
(Sach- und Vermögensschäden). Es ist der Nachweis zu erbringen, dass
die Maximierung
der Ersatzleistungen mindestens das 2-fache der vorgenannten
Deckungssummen beträgt.
Als Beleg hierfür ist eine Bestätigung der Versicherung (z.B. in Form
einer Kopie der
Versicherungspolice) dem Teilnahmeantrag beizufügen. Bei
Unterschreitung der
geforderten Berufshaftpflichtversicherungsdeckungssumme ist eine
Erklärung des
Versicherers beizufügen, dass im Auftragsfall der Versicherungsschutz
auf die
geforderten Deckungssummen erhöht wird.
Bei Bewerbergemeinschaften sind diese Nachweise für jedes Mitglied
getrennt zu
erbringen.
e.) Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die meine/unsere
Zuverlässigkeit
als Bewerber in Frage stellt z.B.
- wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB),
- wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a STPO),
- wirksame Gewerbeuntersagung (§35 GewO),
- rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten zwei Jahre gegen
Mitarbeiter mit
Leitungsaufgaben wegen:
Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB),
Geldwäsche (261 StGB),
Bestechung (§ 334 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Diebstahl (§
242
StGB),Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253 StGB), Betrug (§
263 StGB),
Subventionsbetrug (§ 264 StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB), Untreue (§
266 StGB),
Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§
268 StGB),
Delikte im Zusammenhange mit Insolvenzverfahren (§ 283 ff. StGB),
Wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB),
Bestechung
im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB),
Baugefährdung (§
319 StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB),
unerlaubter
Umgang mit gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), die mit Freiheitsstrafe
von mehr als drei
Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde.
f.) Erklärung, dass gegen mich/uns kein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
worden ist oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde.
g.) Erklärung, dass sich mein/unser Unternehmen nicht in Liquidation
befindet.
h.) Erklärung, dass ich/wir die Verpflichtung zur Zahlung der Steuern
und Abgaben
erfüllt haben.
i.) Angaben über die Auftragsteile, für die eine Unterauftragsvergabe
beabsichtigt ist.
j.) Der Bewerber sowie die anderen Unternehmen (Nachunternehmer) und
Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Abgabe des
Teilnahmeantrages bekannt
sind, haben sich mit dem Teilnahmeantrag zur Einhaltung der Tariftreue
und
Mindestentgelt zu erklären. Der Auftragnehmer hat nach
Zuschlagserteilung die von ihm
vorgesehenen anderen Unternehmen und Verleihunternehmen ebenfalls zur
Einhaltung
der Tariftreue und Mindestentgelt zu verpflichten. Die jeweilige
Verpflichtungserklärung
ist dem Auftraggeber spätestens vor Beginn der Leistung der anderen
Unternehmen und
Verleihunternehmen vorzulegen.
k.) Nachweis der Zulassung / Qualifikation der eingesetzten
Mitarbeiter:
- Nachweis der Qualifikation des SiGe-Koordinators gemäß BaustellV und
RAB 30
Es sind die entsprechenden Zulassungs-/ Qualifikationsnachweise
vorzulegen, die
Vorlage einer Kopie ist ausreichend.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag im
Hessischen Präqualifikationsregister der Auftragsberatungsstelle Hessen
e.V. oder in
vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§13 Abs.2 HVTG) und ggf.
ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Bei Einsatz von anderen Unternehmern (Nachunternehmer) sind auf
gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Präqualifizierte andere
Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im
Hessischen
Präqualifikationsregister der Auftragsberatungsstelle Hessen e.V. oder
in vergleichbaren
Präqualifikationsregistern (§13 Abs.2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise.
Falls der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG
vor folgende
Unterlagen zu fordern (gilt auch für die Nachunternehmer):
- Je eine schriftliche Bestätigung des Auftraggebers zu den benannten
Referenzen, dass
die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden.
- Bezüglich des Gesamtumsatzes eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder ein entsprechend testierter
Jahresabschluss oder
eine entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnung.
- Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und
eine qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des
zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Kriterium A:
Firmenprofil der sich bewerbenden Organisationseinheit.
Das Kriterium A wird mit einer Punktzahl zwischen 5 und 0 Punkten
bewertet.
- 5 Punkte: bestmögliche Übereinstimmung
- 0 Punkte: keine Übereinstimmung
Die Zwischenwerte, Spanne zwischen > 0 Punkte und < 5 Punkten, ergeben
sich aus
folgenden Bedingungen:
Übereinstimmung des Firmenprofils hinsichtlich Inhalt und Umfang mit
der
auftragsgegenständlichen Leistung.
Kriterium B:
Erbrachte Leistungen für vergleichbare Aufgabenstellungen, die in den
letzten 5 Jahren
von der sich bewerbenden Organisationseinheit hinsichtlich der
auftragsgegenständlichen
Leistungen erbracht wurden. Zur Bewertung werden die Referenzprojekte
herangezogen,
die vom Bewerber zu benennen sind.
Das Kriterium B wird mit einer Punktzahl zwischen 5 und 0 Punkten
bewertet.
Die Zwischenwerte, Spanne zwischen > 0 Punkte und < 5 Punkten, ergeben
sich aus
folgenden Bedingungen:
- Anzahl der wertbaren Referenzprojekte
und insbesondere
- Übereinstimmung der wertbaren Referenzobjekte hinsichtlich Inhalt und
Umfang mit
der auftragsgegenständlichen Leistung.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A, § 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in
Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen,
werden zugelassen
und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt
den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden
sollen:
mindestens (soweit geeignet) :3 / ,höchstens 5
Anzahl gesetzte Bieter 0.
Auskünfte erteilt: Offizielle Bezeichnung:Hessen Mobil - Straßen-
und
Verkehrsmanagement Fulda
Straße:Schillerstraße 8
Stadt/Ort:36043 Fulda
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Sonja Kuchenbrod
Telefon:+49 661 49953-274
Fax:+49 661 49953-108
E-Mail: sonja.kuchenbrod@mobil.hessen.de
digitale Adresse(URL):E> http://www.mobil.hessen.de.
Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: Offizielle
Bezeichnung:Es werden nur
die unter Punkt 12 genannten Unterlagen digital zur Verfügung gestellt.
Stadt/Ort:36043 Fulda
Land:Deutschland (DE).
Sonstige Angaben: Ein Anspruch auf Aufforderung zur Angebotsabgabe
besteht auf
Grund der Interessenbekundung nicht.
Interessierte, die innerhalb von 8 Wochen nach der Abgabefrist keine
Aufforderung zur
Angebotsabgabe erhalten haben, wurden nicht berücksichtigt. Eine
gesonderte
Information der Vergabestelle, dass die Interessenbekundung nicht
angenommen wurde,
ergeht nicht an die Interessierten.
Der Auftraggeber stellt für die Teilnahme an dem
Interessenbekungsverfahren den
Bewerbern kostenfrei folgende Unterlagen zur Verfügung:
- Vordruck Teilnahmeantrag Interessenbekundungsverfahren
- Vordruck Eigenerklärung Eignung
- Vordruck Erklärung Bewerbergemeinschaft
- Vordruck Verzeichnis Nachunternehmerleistungen
- Vordruck HE - Verpflichtungserklärung Tarif treue (03/15)
- Umschlagaufkleber
Die Vordrucke sind der Bekanntmachung in digitaler Form angehängt.
Weitere Unterlagen stellt der Auftraggeber nicht zur Verfügung.
Falls Sie bereit sind, an dem Interessenbekundungsverfahren
teilzunehmen, werden Sie
gebeten, Ihre Unterlagen in einem verschlossenen Umschlag bis zu dem
unter Punkt 5
genannten Termin an die unter Punkt 1 genannte Adresse einzusenden oder
dort
abzugeben.
Der Umschlag ist außen mit dem beigefügten Umschlagaufkleber zu
versehen.
Es gelten die nachstehenden Bewerbungsbedingungen:.

1. Die Bewerbung ist in deutscher Sprache abzufassen. Anträge in
anderer Sprache
werden ausgeschlossen.

2. Es sind ausschließlich die von der Vergabestilen vorgegebenen
Vordrucke zu
verwenden und einzureichen. Die Vordrucke sind an den vorgesehenen
Stellen
vollständig auszufüllen und zu unterschreiben. Nicht unterschriebene
Bewerbungen
werden ausgeschlossen.

3. Eine nicht fristgerecht eingereichte Bewerbung wird ausgeschlossen.

4. Eine Bewerbung, die die Mindeststandards nicht erfüllen, wird
ausgeschlossen.

5. Bewerbergemeinschaften haben mit ihrer Bewerbung eine von allen
Mitgliedern
unterzeichnete Erklärung gemäß dem Vordruck Erklärung
Bewerbergemeinschaft
abzugeben,
- in der die Bildung einer Bietergemeinschaft im Fall der
Angebotsbearbeitung erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber der
Vergabestelle
rechtsverbindlich vertritt,.

6. Ein Wechsel der Identität des Bewerbers oder der
Bewerbergemeinschaft ist nicht
zugelassen.

7. Beabsichtigt der Bewerber, wesentliche Teile der Leistung von
Nachunternehmer
ausführen zu lassen, muss er in seiner Bewerbung die durch
Nachunternehmer
auszuführenden Leistungen angeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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