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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Verkehrsflächenreinigung in Gelnhausen (ID:14164715)


DTAD-ID:
14164715
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die Leistung umfasst die maschinelle Fahrbahnreinigung auf ca. 2.150 m2 Einzelflächen verschiedener Größe bis 1.500 m2 sowie die maschinelle Fahrbahnreinigung von ca. 11.000 m Ölspuren...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement Gelnhausen Straße:Gutenbergstraße 2 - 4 Stadt/Ort:63571 Gelnhausen Land:Deutschland (DE) Telefon:+49 6051/832-0 Fax:+49 6051/832-171 E-Mail:vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de digitale Adresse(URL): https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Verkehrsflächenreinigung BLK _WK 2018-2019
Art und Umfang der Leistung: Die Leistung umfasst die maschinelle Fahrbahnreinigung auf ca. 2.150 m2 Einzelflächen verschiedener Größe bis 1.500 m2 sowie die maschinelle Fahrbahnreinigung von ca. 11.000 m Ölspuren verschiedener Breite bis 1,50 m incl. der ordnungsgemäßen Entsorgung. Des Weiteren sind ca. 2.000 m2 Ölbindemittel auf Verkehrsflächen aufzubringen und nach der Einwirkzeit wiederaufzunehmen sowie ca. 4.100 m2 bereits ausgebrachtes Ölbindemittel aufzunehmen. Ordnungsgemäße Entsorgung von ca. 1.900 kg Ölbindemittel.
Produktschlüssel (CPV): 90611000 Straßenreinigung

Erfüllungsort:
Im Bereich der Straßenmeistereien Friedberg und Nidda NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/18399
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-0510-2018-0081

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei: Offizielle Bezeichnung:Vergabeplattform des Landes Hessen digitale Adresse(URL): https://vergabe.hessen.de
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: Offizielle Bezeichnung:Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement Gelnhausen Straße:Gutenbergstraße 2 - 4 Stadt/Ort:63571 Gelnhausen Land:Deutschland (DE) Telefon:+49 6051/832-0 Fax:+49 6051/832-171 E-Mail:vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de digitale Adresse(URL): https://vergabe.hessen.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 11.07.2018 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn : 03.09.2018 Ende : 30.08.2019

Bindefrist:
Bindefrist: 17.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine Angaben

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach ZVB/VOL-StB

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Angaben, -ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, -ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, -dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, -dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat, -dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen. -Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung. -Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. -Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber. -Angabe der Zahl, der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. -Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. -Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich der Auftragsberatungsstelle Hessen e.V. oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 13 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Unterauftragnehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte Unterrauftragnehmer führen den Nachweis durch den Eintrag in der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich der Auftragsberatungsstelle Hessen e.V. oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 13 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. -Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen zu fordern (gilt auch für andere Unternehmer). -Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder einen entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer). -Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für andere Unternehmer).

Sonstiges
Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A
Der Bewerber sowie die Unterauftragnehmer und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Abgabe des Angebotes / Teilnahmeantrages bekannt sind, haben sich mit dem Angebot / Teilnahmeantrag zur Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgelt zu erklären. Der Auftragnehmer hat nach Zuschlagserteilung die von ihm vorgesehenen Unterauftragnehmer und Verleihunternehmen ebenfalls zur Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgelt zu verpflichten. Die jeweilige Verpflichtungserklärung ist dem Auftraggeber spätestens vor Beginn der Leistung der Unterauftragnehmer und Verleihunternehmen vorzulegen.
nachr. HAD-Ref. : 8/18399
nachr. V-Nr/AKZ : VG-0510-2018-0081

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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