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Ausschreibung - Verkehrsführung für die Grunderneuerung in Montabaur (ID:7857775)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrsführung für die Grunderneuerung
DTAD-ID:
7857775
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
13.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Eine 4s+0 Verkehrsführung gem. geänderten Regelplänen D II / 2a, D II / 9 und D II / 2b auf- und abbauen - 6 Stück Verkehrsführungen gem. Regelplan D III / 2a auf- und abbauen - ca. 3.200 m transportable Schutzeinrichtung auf- u. abbauen - ca. 11.000 m gelbe Markierungsfolie kleben u. entfernen - ca. 6.800 m dauerhafte Markierung aufbringen - diverse Nebenarbeiten
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Tel.: 02602/924-0, Fax: 02602/924-4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) 4s+0 Verkehrsführung für die Grunderneuerung der BAB A 6, FR Mannheim, zwischen AS Grünstadt und AK Frankenthal

von Kilometer 576+110 bis 573+950

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 6, FR Saarbrücken, zwischen dem AK Frankenthal und der AS Grünstadt von Km 573+880 bis 576+760

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) - Eine 4s+0 Verkehrsführung gem. geänderten Regelplänen D II / 2a, D II / 9 und D II / 2b auf- und abbauen

- 6 Stück Verkehrsführungen gem. Regelplan D III / 2a auf- und abbauen

- ca. 3.200 m transportable Schutzeinrichtung auf- u. abbauen

- ca. 11.000 m gelbe Markierungsfolie kleben u. entfernen

- ca. 6.800 m dauerhafte Markierung aufbringen

- diverse Nebenarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) ca. April bis Oktober 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 24 €; inklusive einer Diskette 3,5“ mit Daten des KPV. Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank MZ (LBBW), BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3513207.

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

(Anforderungsfrist: 22.01.2013)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 13.02.2013, 14.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Datum: 13.02.2013, 14.00 Uhr

Ort: Submissionsraum 1.04 bei a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Ablauf am 09.04.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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