DTAD

Ausschreibung - Verkehrsführung zur Grunderneuerung in Montabaur (ID:5963773)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrsführung zur Grunderneuerung
DTAD-ID:
5963773
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
23.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1+1 Verkehrsführung einrichten 1 St Verkehrsführung DI/3 einrichten 1 St Verkehrsführung CI/3 einrichten 1 St mobile Stauwarnanlage einrichten ca. 5.000 m transportable Schutzeinrichtung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Straßenmarkierungsausrüstung
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Öffentliche Ausschreibung

a)Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Tel.: 02602/924-0, Fax: 02602/924-4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b)öffentliche Ausschreibung

c)entfällt

d)Verkehrsführung zur Grunderneuerung der BAB A65 in Asphaltbauweise zwischen AK Mutterstadt und AD Ludwigshafen, Km 103,2 - 99,55 Fahrtrichtung Ludwigshafen.

e)BAB A65 zw. AK Mutterstadt und AD Ludwigshafen im Bereich der Autobahnmeisterei

Ruchheim

f)1+1 Verkehrsführung einrichten

1 St Verkehrsführung DI/3 einrichten

1 St Verkehrsführung CI/3 einrichten

1 St mobile Stauwarnanlage einrichten

ca. 5.000 m transportable Schutzeinrichtung

ca. 6.500 m Markierungsfolie verlegen

ca. 4.500 m Markierungsfarbe gelb aufbgingen

ca.11.000 m Weißmarkierung aufbringen

g)entfällt

h)entfällt

i)Mai - September 2011

j)entfällt

k)siehe Punkt a)

l)Kosten: 24 inkl. einer Diskette 3,5'' mit Daten des KPV. Einzahlungen auf das Konto

der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der

Referenznummer AUS01CD3511202

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m)entfällt

n)14.04.2011 10:00 Uhr

Anforderungsfrist: 23.03.2011

o)siehe Punkt a)

p)Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q)14.04.2011 10:00 Uhr

Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r)Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s)Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t)Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u)Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v)19.05.2011

w)Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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