DTAD

Ausschreibung - Verkehrsführung zur Grunderneuerung in Montabaur (ID:8052132)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrsführung zur Grunderneuerung
DTAD-ID:
8052132
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stück Verkehrsführung 4s+1 auf- und umbauen ca. 20.000 m Markierung Typ II aufbringen ca. 15.000 m Leit- und Schutzsysteme aufstellen Beschilderungs- und Schutzplankenarbeietn
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

226/13

BAB A 61 Verkehrsführung zur Grunderneuerung zw. AS Waldlaubersheim

A.01-12-0057.01

und T&R Hunsrück-Ost km 285,600-281,000, Fahrtrichtung Venlo

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmach u ngstext

(Der unter

a) bis

w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0

Fax: 02602 / 924 -4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung.

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) BAB A 61 Verkehrsführung zur Grunderneuerung zwischen AS

Waldlaubersheim und T&R Hunsrück-Ost km 285,600-281,000,

Fahrtrichtung Venlo.

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 61 zwischen der AS Waldlaubersheim und T&R Hunsrück-Ost im

Bereich der AM Emmelshausen.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) 1 Stück Verkehrsführung 4s+1 auf- und umbauen

ca. 20.000 m Markierung Typ II aufbringen

ca. 15.000 m Leit- und Schutzsysteme aufstellen

Beschilderungs- und Schutzplankenarbeietn

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Juni bis Dezember 2013

I) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt

a) I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Kosten: 30 EUR; inkl. einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01, DE23600501017401507624,

BIC SOLADEST600 mit der Angabe der

Referenznummer AUS01CD3513226

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbe-

dingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Ein-

zahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 16.04.2013, 14.00 Uhr,

Anforderungsfrist: 26.03.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 16.04.2013, Uhrzeit 14.00 h

Ort:Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 17.05.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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