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Ausschreibung - Verkehrsführung zur Grunderneuerung zwischen der AS Nieder-Olm und der AS Saulheim in Montabaur (ID:7874595)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrsführung zur Grunderneuerung zwischen der AS Nieder-Olm und der AS Saulheim
DTAD-ID:
7874595
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verkehrsführungen D 11/1 a, D 11/1 b, D 1/4, D I/8, D 1/10, D-4 einrichten ca. 14.000 m Markierungsfolie verlegen ca. 11.000 m Schutzelemente auf- und abbauen ca. 500 m Leitelemente auf- und abbauen
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

210/13

BAB A 63 Verkehrsführung zur Grunderneuerung zwischen AS Nieder-Olm

und AS Saulheim, Km 8+700 -11+400, Fahrtrichtung Kaiserslautern

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmach u ngstext

(Der unter

a) bis

w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0

Fax: 02602 / 924 -4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung.

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) BAB A 63 Verkehrsführung zur Grunderneuerung zwischen der AS

Nieder-Olm und der AS Saulheim

Km 8+700 - 11+400, Fahrtrichtung Kaiserslautern.

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 63 zwischen der AS Nieder-Olm und der AS Saulheim

im Bereich der AM Heidesheim.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Verkehrsführungen D 11/1 a, D 11/1 b, D 1/4, D I/8, D 1/10, D-4

einrichten

ca. 14.000 m Markierungsfolie verlegen

ca. 11.000 m Schutzelemente auf- und abbauen

ca. 500 m Leitelemente auf- und abbauen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 1

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) April bis Juni 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Entfällt.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Siehe Punkt a).

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Kosten: 40 EUR; inkl. einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der

Referenznummer AUS01CD3513210

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbe-

dingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Ein-

zahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 26.02.2013, 11.00 Uhr

Anforderungsfrist: 29.01.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Siehe Punkt a).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 2

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 26.02.2013, Uhrzeit 11.00 Uhr

Ort:Submissionsraum 1.04 bei

a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 31.05.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 3

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