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Ausschreibung - Verkehrsführungen für die Grunderneuerung der Richtungsfahrbahn in Montabaur (ID:7012373)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrsführungen für die Grunderneuerung der Richtungsfahrbahn
DTAD-ID:
7012373
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
10.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 St 0+2 Verkehrsführung BAB A65 einrichten 4 St Verkehrsführung Dl/3 einrichten 1 St Verkehrsführung CI/3 einrichten ca. 3.880 m transportable Schutzeinrichtung ca. 5.500 m Markierungsfolie verlegen ca.12.000 m Weißmarkierung aufbringen
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

223/12

Verkehrsführungen für die Grunderneuerung der Richtungsfahrbahn

Karlsruhe der BAB A65 zw.

dem AD Ludwigshafen und dem AK Mutterstadt, von Km 99,5 bis Km 103,150.

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmach u ngstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Tel.: 02602/924-0, Fax: 02602/924-4560

(E-Mail): lbm(a>lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) Entfällt.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Verkehrsführungen für die Grunderneuerung der Richtungsfahrbahn

Karlsruhe der BAB A65 zw. dem AD Ludwigshafen und dem

AK Mutterstadt, von Km 99,5 bis Km 103,150.

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A65 zw. dem AD Ludwigshafen und dem AK Mutterstadt im

Bereich der Autobahnmeisterei Ruchheim

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) 1 St 0+2 Verkehrsführung BAB A65 einrichten

4 St Verkehrsführung Dl/3 einrichten

1 St Verkehrsführung CI/3 einrichten

ca. 3.880 m transportable Schutzeinrichtung

ca. 5.500 m Markierungsfolie verlegen

ca.12.000 m Weißmarkierung aufbringen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Juni-September 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot nicht

zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Kosten: 24 EUR; inklusive einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank MZ (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624 mit der Angabe der Referenznummer

AUS01CD3512223.

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks

Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die

Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

(Anforderungsfrist: 10.04.2012)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 03.05.2012 11:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 03.05.2012, Uhrzeit 11.00

Ort: Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Ablauf am 02.07.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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