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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Verkehrsschilder in Frankfurt am Main (ID:14864831)


DTAD-ID:
14864831
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Beschilderung , Verkehrsschilder
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferleistung von Verkehrsschildern
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.02.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
Adam-Riese-Straße 25
Frankfurt am Main
60327
Deutschland
E-Mail: vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Adresse des Beschafferprofils: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Auftragnehmer:
Landwehr GmbH
Benzstraße 3
Gescher
48712
Deutschland
Telefon: +49 254293050
E-Mail: p.schroer@landwehr.de
Fax: +49 2542930555
NUTS-Code: DEA34
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Verkehrszeichen [LDL025]
Lieferleistung von Verkehrsschildern

CPV-Codes:
34992200

Ca. 1 500 St. Verkehrszeichen Retroreflexions-Klasse RA 1/A Ca. 1 000 St. selbstklebende Pfeile Ca. 2 060 St. Verkehrszeichen Retroreflexions-Klasse RA 2/C Ca. 35 St. Verkehrszeichen Retroreflexions-Klasse RA 3/C Ca. 51 St. Verkehrsspiegel Ca. 5 500 St. Rohrschellen Ca. 18 200 St. Sechskantschrauben Ca. 20 600 St. Sechskantmutter Ca. 8 St. Radwegweisung aus Aluminium Hohlkastenprofil etc.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der AusführungStadt Frankfurt am Main - BBZ West, Palleskestraße 33, 65929 Frankfurt am MainVsl. neue Adresse ab 2020: Kurmainzer Straße 4b, 65929 Frankfurt am Main

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
71835-2019

EU-Ted-Nr.:
2019/S 032-071835

Aktenzeichen:
66-2018-00166

Auftragswert:
ohne MwSt.: 0,01 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
34928470

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
3-maliger Option auf Verlängerung. Dieser Vertrag verlängert sich um jeweils 1 Jahr, wenn er nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragszeit von einer Partei gekündigt wird. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Keine

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
01.02.2019

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151-12-5816

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.02.2019

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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