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Ausschreibung - Verkehrssicherung in Soltau (ID:11939809)

Übersicht
DTAD-ID:
11939809
Region:
29614 Soltau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Müllentsorgung, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Einrichten, vorhalten, umsetzen und abräumen einer 4+ 0 Verkehrsführung ca. 3 km
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
07.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des
Auftraggebers (Vergabestelle):
Bezeichnung: Niedersächsische
Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Postanschrift: Bgm.-Münchmeyer-Straße 10, 27283 Verden
Telefon: (04231)9239-0
Telefax: (04231) 9239-55-100
E-Mail:
poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de
URL:
http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
AS Soltau Verkehrssicherung
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen
Anlage:
Einrichten, vorhalten, umsetzen und abräumen einer 4+ 0 Verkehrsführung ca. 3 km

Erfüllungsort:
Ort der A usführung:
BABA7, 29614 Soltau
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Leistungsort: -entfällt-

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 03_108629_186822

Vergabeunterlagen:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der
Ver- und Entschlüsselung:
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und
zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen: 07.06.2016 10:45 Uhr
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu entrichten ist:
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
Anschrift, an die Angebote elektronisch zu
übermitteln sind: Siehe a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.06.2016

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote:
Angebotsfrist: 07.06.2016 10:45 Uhr
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche
Personen bei der Eröffnung der Angebote
anwesend sein dürfen:
07.06.2016 10:45 Uhr
Ort der Öffnung: Raum 112
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Unternehmen und
ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder
Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern
möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Beginn: 07.07.2016
Ende: 07.10.2016

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 23.06.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme.
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben
gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind - zusätzlich zu den in
den Bewerbungsbedingungen
genannten - mit dem Angebot einzureichen:
- Eigenerklärung des Bieters zu § 4 Abs. 1 bzw. § 5 Abs. 1 NTVergG
(Tariftreue und Mindestentgelte)
- Eigenerklärung des Bieters zu § 11 NTVergG (soziale Kriterien)
- Angebot im Format GAEB D84
- Qualifikation gemäß MVAS ("Fachkraft für Verkehrssicherung")
- Qualifikation ihres Unternehmens und der geprüften Fachkraft für
Fahrbahnmarkierungen gemäß den ZTV M nachweisen. Bei ausländischen Bietern wird ein glw.
Qualifikationsnachweis verlangt.
- Nachweis als Montagefachkraft nach ZTV FRS.
- Angaben zur Markierung
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind - zusätzlich zu den in
den Bewerbungsbedingungen genannten - auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- Eigenerklärung der Nachunternehmer zu § 4 Abs. 1 bzw. § 5 Abs. 1
NTVergG (Tariftreue und Mindestentgelte)
- Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmerleistungen um die Namen der Nachunternehmer.
- Urkalkulation des Bieters und Kalkulation der Leistungen der Nachunternehmer.
- Formblatt EFB 221 bzw. 222
- Offenlegung Entsorgungsweg für nichtgefährliche und gefährliche Abfälle

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Postanschrift: Göttinger Chaussee 76 A, 30453 Hannover
Telefon: (0511)30 34-01
Telefax: (0511)30 34-20 99
E-Mail: poststelle@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de
Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber:
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YY4Q

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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