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Ausschreibung - Verkehrssicherung, Pflasterarbeiten, Asphaltarbeiten in Bad Arolsen (ID:6174961)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrssicherung, Pflasterarbeiten, Asphaltarbeiten
DTAD-ID:
6174961
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verkehrssicherung, Pflasterarbeiten, Asphaltarbeiten, Schutzplankenarbeiten, Markierungsarbeiten.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Große Allee 22, 34454

Bad Arolsen, Telefon: 05691 / 893-0 Fax: 05691 / 893-170 E-Mail: post.asv-badarolsen@

hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: B 252, Vöhl-Kirchlotheim.

f) Art und Umfang der

Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: B 252, B 252, Kirchlotheim, Fußgängerfurt. Art der Leistung: B

252, Kirchlotheim, Fußgängerfurt. Umfang der Leistung: Verkehrssicherung,

Pflasterarbeiten, Asphaltarbeiten, Schutzplankenarbeiten, Markierungsarbeiten.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist,

Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder

alle Lose einzureichen: Keine Losaufteilung.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen

beendet werden sollen, oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich

Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen - Monate: 1.

j) gegebenenfalls

Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer,

Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können - Anforderung bis: 08.06.2011.

Bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des

Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist - Kosten in EUR: 10,00. Das Entgelt

wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Banküberweisung an: Hessisches

Competence Center Wiesbaden, Konto-Nr. 1000512, Bank: Landesbank

Hessen-Thüringen, 50050000, Verwendungszweck: Referenznummer A0465110

18-B (immer angeben).Der von der Bank quittierte Einzahlungsbeleg -kein Verrechnungscheck-

ist der Anforderung für die Angebotsunterlagen beizufügen. Das Entgelt

wird nicht erstattet. Die Unterlagen sind kostenfrei unter www.vergabe.hessen.

de zu erhalten.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 08.06.2011, 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die

Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter a), Zimmer: Poststelle.

p)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit

und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: 08.06.2011, 10:00 Uhr. Amt für Straßen- und

Verkehrswesen, Große Allee 22, 34454 Bad Arolsen, Zimmer: Submissionszimmer.

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf

die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen

und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform,

die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der

Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:08.07.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen,

Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden.

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