DTAD

Ausschreibung - Verkehrssicherung + Strassenbau in Schlüchtern (ID:5940224)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrssicherung + Strassenbau
DTAD-ID:
5940224
Region:
36381 Schlüchtern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 10.000 m2 Fräsen + Asphaltbefestigung im Hocheinbau erneuern, ca. 2.200 Schadstellensanierung einschl. Entsorgung pechh. Materials, ca. 750 m Rasensteine versetzen, ca. 200 m Drainageleitung herstellen, Schächte und Rohrleitungen erneuern, ca. 60 m2 Wildpflaster aus Naturstein herstellen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Müllentsorgung, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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L3207; DE zwischen Slü/Hinkelhof und Slü/Gundhelm (9/11)

a) Vergabestelle

Name und Anschrift: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Gutenbergstraße 2 - 4

63571 Gelnhausen

Telefonnummer: 06051/832-0

Faxnummer: 06051/832-171

E-Mail: post.asv-gelnhausen@hsvv.hessen.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Eine elektronische Abgabe der Angebote ist nicht möglich.

Die Unterlagen sind kostenlos erhältlich unter: www.vergabe.hessen.de

Fordert der Bieter die Verdingungsunterlagen mehrfach an (digital und/oder in Papierform) gelten die Unterlagen zu dem Zeitpunkt als angefordert, zu dem der Bieter die Unterlagen erstmals heruntergeladen bzw. in Papierform angefordert hat.

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

36381 Schlüchtern

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage L3207, DE zw. Schlüchtern, OT Hinkelhof und OT Gundhelm

Art der Leistung L 3207; DE zwischen Schlüchtern OT Hinkelhof und Schlüchtern OT Gundhelm

Umfang der Leistung Verkehrssicherung, ca. 10.000 m2 Fräsen + Asphaltbefestigung im Hocheinbau erneuern, ca. 2.200 Schadstellensanierung einschl. Entsorgung pechh. Materials, ca. 750 m Rasensteine versetzen, ca. 200 m Drainageleitung herstellen, Schächte und Rohrleitungen erneuern, ca. 60 m2 Wildpflaster aus Naturstein herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage

Beginn 04.07.2011

Ende 27.08.2011

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 14.03.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Gutenbergstraße 2 - 4

63571 Gelnhausen - Auskünfte unter Tel. 06051/832-0

Auf dieser Vergabeplattform können die Verdingungunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von dieser elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:

Höhe des Entgelts: 35,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Hessisches Competence Center Wiesbaden

Kontonummer: 1000512

BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen Thüringen

Verwendungszweck: A051000911

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 07.04.2011 11:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Angebotseröffnung

Datum 07.04.2011

Uhrzeit 11:00

Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Gutenbergstraße 2 - 4

63571 Gelnhausen

Zimmer 18 Submissionszimmer

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist

am 09.05.2011

w) Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden - Telefax: 0611/366-3435

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