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Ausschreibung - Verkehrssicherung zur Grunderneuerung in Montabaur (ID:5798513)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrssicherung zur Grunderneuerung
DTAD-ID:
5798513
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1 St. VF D II/1 auf- und umbauen ca. 4.800 m Mini-Guard des AG aufbauen ca. 4.800 m Leitelemente des AN aufbauen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

BAB A61 "Krefeld - Speyer", Verkehrssicherung zur Grunderneuerung zw.

223/11

T&R Hunsrück und AS Waldlaubersheim, FR Speyer, km 281,00 - 285,60

Bekanntmachung Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602 / 924 -0

Fax: 02602 / 924 -4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

entfällt.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

BAB A61 "Krefeld - Speyer", Verkehrssicherung zur Grunderneuerung zw. T&R Hunsrück und AS Waldlaubersheim,

FR Speyer, km 281,00 - 285,60

e) Ort der Ausführung:

BAB A61 zwischen der T&R Hunsrück und der AS Waldlaubersheim im Bereich der AM Emmelshausen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

ca. 1 St. VF D II/1 auf- und umbauen

ca. 4.800 m Mini-Guard des AG aufbauen

ca. 4.800 m Leitelemente des AN aufbauen

ca. 300 m Vario-Guard des AG aufbauen

ca.25.000 m Markierungsfolie verlegen

ca. 5.000 m gelbe Markierungsfarbe aufbringen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Entfällt.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: Entfällt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

zw. Mai und September 2011

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Kosten: 25€; inkl. einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3511223

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt

zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung

ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: Entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 01.03.2011 11.00 Uhr

(Anforderungsfrist: 04.02.2011

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 01.03.2011 11.00 Uhr

Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Nr. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist: 31.03.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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