DTAD

Ausschreibung - Verkehrssicherung zur Kanalsanierung in Speyer (ID:6866198)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrssicherung zur Kanalsanierung
DTAD-ID:
6866198
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
17.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verkehrssicherung zur Kanalsanierung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

Bundesstraße 44

Verkehrssicherung zur Kanalsanierung Ludwigshafen

A.33-09-0014.06-B044

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter

a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Tel: 06232 / 626 - 1110

Fax: 06232 / 626 - 1102

eMail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Auskunft erteilt: Herr Schardt

Tel.: 06232 / 626 - 1128

eMail: dominik.schardt@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Verdingungsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) Angebotsschreiben nach HVA B-StB; elektronische Angebotsabgabe nicht

zugelassen

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Verkehrssicherung

e) Ort der Ausführung:

e) B44 bei Ludwigshafen am Rhein zwischen AS B44 / K9 und B44 / L534

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) 7 Bauabschnitte unter halbseitiger Sperrung; Gesamtlänge 2,0 km;

Gesamtdauer 10 Monate; zeitweise Sperrung von Anschlussstellen inkl.

Umleitung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Ausführung erfolgt auf Grundlage des Verkehrssicherungskonzeptes des

AG (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) keine losweise Vergabe

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn Juni 2012; mit Unterbrechung Ende voraussichtlich Juni 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote müssen die geforderten Mindestanforderungen der

Baubeschreibung sowie die einschlägigen Regelwerke gemäß "HVA B-StB

Mindestanforderungen Nebenangebote" erfüllen und im Vergleich mit der

ausgeschriebenen Leistung qualitativ und quantitativ gleichwertig sein.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Tel: 06232 / 626 - 1110

Fax: 06232 / 626 - 1102

eMail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Auskunft erteilt: Herr Schardt

Tel.: 06232 / 626 - 1128

eMail: dominik.schardt@lbm-speyer.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Vergabeunterlagen: 50 EUR

Das Entgelt ist einzuzahlen beim LBM RLP (Koblenz) über die

Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01, Kto. 7 401 507 624, mit dem

Vermerk "AUS33090014IV11". Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung

beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen

werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Frist

für die Anforderung der Unterlagen: 17.02.2012

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) 17.02.2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 15.03.2012; 14:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Speyer, St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Datum: 15.03.2012, Uhrzeit 14:00 Uhr

Ort: LBM Speyer

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 13.04.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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