DTAD

Ausschreibung - Verkehrssignal-Warnfackeln in Wiesbaden (ID:3940279)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrssignal-Warnfackeln
DTAD-ID:
3940279
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Verkehrssignal-Warnfackeln Rahmenvertragsmenge für die Jahre 2010 und 2011 Menge und Umfang: je 32500 S?ck Rahmenvertragsmenge für die Jahre 2010 und 2011 Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden
Kategorien:
Uniformen, Ausrüstung
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. A0008-2009-0056

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611 8801- 3113

Telefaxnummer: 0611 8801- 3129

E-Mailadresse: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Verkehrssignal-Warnfackeln Rahmenvertragsmenge für die Jahre 2010 und 2011

Menge und Umfang: je 32500 S?ck Rahmenvertragsmenge für die Jahre 2010 und 2011

Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 04.01.2010

Ende: 30.12.2011

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 10.07.2009

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 24.07.2009 11:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

-Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere Öffentliche Bedarfs-träger mit Angaben zu den Ansprechpartnern inkl. Telefonnummer (beigefügter Vordruck Referenzliste)

-Eigenerkl?rung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern (beigefügter Vordruck Vergabesperre ? 1.577)

-Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Bieters weder ein Konkurs- noch ein Vergleichsverfahren oder ein sonstiges Insolvenzverfahren eröffnet wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet (die Anforderung eines entsprechenden Nachweises bleibt vorbehalten)

-Erklärung zu G?tesicherungsma?nahmen/Qualit?tssicherungssystemen. Darin ist an-zugeben, welche G?tesicherungsma?nahmen während der Produktion, welche Maß-nahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualit?ts?berwachungssystem angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer

-Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Anzahl und Qualifikation der mit dem Lie-ferauftrag verantwortlich betrauten Mitarbeiter sowie Angaben zur technischen Ausr?s-tung

-Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 04.09.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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