DTAD

Ausschreibung - Verkehrssteuerungsausrüstung in Frankfurt am Main (ID:2955260)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrssteuerungsausrüstung
DTAD-ID:
2955260
Region:
60489 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von EDV-HW (Server, SAN, Firewalls, USV, Arbeitsplatzrechner) für die Versuchszentrale des Forschungsprojekts SIM-TD.
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Arbeitsplätze , Ausrüstung für die Straßenverkehrssteuerung , Datenbanksysteme , Hardware für Zentralrechner , Hauptprozessor (CPU) oder Prozessoren
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  203695-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, z. Hd. von Frau Eckel, D-65185 Wiesbaden. Tel. (49-611) 366 34 14. E-Mail: post.hlsv@hsvv.hessen.de. Fax (49-611) 366 32 44. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.verkehr.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Realisierung der SIM-TD Versuchszentrale - Stufe 2.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Westerbachstra?e 73-79, 60489 Frankfurt. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von EDV-HW (Server, SAN, Firewalls, USV, Arbeitsplatzrechner) für die Versuchszentrale des Forschungsprojekts SIM-TD.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
29811300, 30211200, 30211500, 30214000, 30231110.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Serverhardware für die SIM-TD Versuchszentrale. Im Einzelnen: ? 2 Application-Server, ? 3 DB-Server, ? 1 KVM-Switch (16 Ports), ? TFT-Panel mit Maus und Tastatur für Anschluss an KVM-Switch, ? 1 SAN (2TB erweiterbar auf bis zu 8TB), ? 1 Switch, ? 2 Firewalls (Schnittstelle zu internen Netzwerken), ? 1 Firewall (zum Internet), ? 1 USV System zur Versorgung des gesamten Systems, ? 1 Serverschrank, ? 2 Arbeitsplatzrechner, ? 1 Steuerungsrechner, ? 4 20'' Monitore, ? 4 50'' Monitore mit Wandhalterung, ? 1 4-Farben-Laserdrucker, ? Support.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.10.2008. Ende: 26.11.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme. M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Die geforderte Deckungssumme der Haftpflichtversicherung des AN betr?gt: ? Bei Personensch?den 1 500 000 EUR, ? Bei sonstigen Sachschäden 1 500 000 EUR.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB (VOL)-StB 2006.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Es werden nur Bieter zugelassen, die Fachkunde, Zuverlässigkeit/Termintreue und finanzielle sowie wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachweisen können. Selbsterkl?rung gemäß ?7a Nr. 2 (1) a-g und ?7 Nr. 5 a-d VOL/A. Der AG behält sich vor, bei Bedarf einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (oder gleichwertiges bei ausländischen Bietern) anzufordern.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ? 7a Nr. 3 (1) d VOL/A. (Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei. Gesch?ftsjahre.). Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ? 7a Nr. 3 (2) a VOL/A. (In fachlicher und technischer Hinsicht kann das Unternehmen je nach Art, Menge und Verwendungszweck der zu erbringenden Leistung seine Leistungsfähigkeit folgendermaßen nachweisen: a) durch eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber: ? Bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung, ? Bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen ausgestellte Bescheinigung; ist eine derartige Bescheinigung nicht erhältlich, so ist eine einfache Erklärung des Unternehmens zulässig). Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
43 e 2 - 34/Sc.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
9.9.2008 - 10:30. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Zahlungsnachweises versandt. Das Entgelt wird nicht erstattet. Barschecks werden nicht angenommen! Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Staatshauptkasse Hessen-HCC-HSVV. Kontonummer: 1000 512. Bankleitzahl: 500 500 00. Bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen/Thüringen Frankfurt. Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A045908011-3999. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.9.2008 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 16.12.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 269/6824. Nachr. V-Nr/AKZ : 43 e 2 - 34/Sc.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, D-65185 Wiesbaden. Tel. (49-611) 36 60. URL: http://www.verkehr.hessen.de. Fax (49-611) 366 34 35.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.8.2008.
DTAD
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