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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Verkehrswegebauarbeiten in Bodenheim (ID:13670294)

DTAD-ID:
13670294
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Parkplatz "Im Walter" - ca. 60 m² Oberflächenaufbruch (Betonpflaster) - ca. 90 m³ Boden lösen, laden, abfahren - ca. 120 m² Frostschutz- und Schottertragschichten - ca. 120 m²...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.02.2018
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DE-55294: Verkehrswegebauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Bodenheim
Straße Am Dollesplatz 1
PLZ, Ort 55294 Bodenheim
Telefon Fax
E-Mail vergabestelle@vg-bodenheim.de Internet www.vg-bodenheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Verkehrswegebauarbeiten
Parkplatz "Im Walter"
- ca. 60 m² Oberflächenaufbruch (Betonpflaster)
- ca. 90 m³ Boden lösen, laden, abfahren
- ca. 120 m² Frostschutz- und Schottertragschichten
- ca. 120 m² Betonsteinpflasterdecke
- ca. 10 m³ Oberboden liefern, einbauen
Parkplatz "Am Reichsritterstift"
- ca. 65 m² Oberflächenaufbruch (Natursteinpflaster)
- ca. 400 m³ Boden lösen, laden, abfahren
- ca. 500 m² Frostschutz- und Schottertragschichten
- ca. 40 m² Natursteinpflasterdecke
- ca. 460 m² Betonsteinpflasterdecke
- ca. 6 m² Natursteinmauer mit Fundamenten
- ca. 48 m Gabionen
- ca. 30 m³ Oberboden liefern, einbauen
- ca. 8 Bäume

Erfüllungsort:
Im Walter/Am Reichsritterstift , 55294 Bodenheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer BO-2017-008

Vergabeunterlagen:
) Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 22.12.2017 um 00:00
Anforderung bis: 06.02.2018 um 10:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E26286121
Bieter, die die Vergabeunterlagen anonym (ohne Bieterregistrierung) bei der Vergabeplattform
herunterladen, müssen sich fortlaufend über eventuelle Aktualisierungen der Vergabeunterlagen
während der Angebotsfrist bei der Plattform informieren. Die Einreichung nicht aktueller
Vergabeunterlagen führt zum Ausschluss des Angebotes von der Wertung.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
06.02.2018 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 06.02.2018 um 10:00 Uhr
Ort Verbandsgemeinde Bodenheim, Am Dollesplatz1 , 55294 Bodenheim
Besprechungszimmer 3. OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigten (mit entsprechender Vollmacht)

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 14. KW 2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 23. KW 2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 07.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Der Bieter hat zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß §
6a Abs. 3 VOB/A zu machen.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Kommunalaufsicht, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim bzw.
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier
Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer
und bewirkt keine automatische Aussetzung des Verfahrens.
Vergabekammer: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, 55116 Mainz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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