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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Verkehrswegebauarbeiten in Friedberg (ID:13435962)


DTAD-ID:
13435962
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Verkehrswegebauarbeiten - Oberbauschichten ohne Bindemittel (DIN 18 315); Verkehrswegebauarbeiten - Pflasterdecken und Plattenbeläge in ungebundener Ausführung, Einfassungen;, Die vorliegende...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
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DE-61169: Verkehrswegebauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Straße:Schützenrain 5-7
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Fax:+49 6031/167-169
Mail:Info.Vergabe@lbih.hessen.de
digitale
Adresse(URL):https://vergabe.hessen.de/NetServer/PublicationSearchContr
ollerServlet?function=SearchPublications&Searchkey=VG-0454-2017-1651

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Verkehrswegebauarbeiten -
Oberbauschichten ohne Bindemittel (DIN 18 315); Verkehrswegebauarbeiten
- Pflasterdecken und Plattenbeläge in ungebundener Ausführung,
Einfassungen;,
Die vorliegende Ausschreibung umfasst die Instandsetzung des Fußweges
zwischen Schloss und Stadt Spangenberg. Der Fußweg enthält 23 Treppen
auf einer Länge von 200m. Die Instandsetzung erfolgt größtenteils mit
dem vorhandenen Material.
Die beengten Verhältnisse im Baustellenbereich erlauben nur den Einsatz
von Kleingeräten.
Die vorhanden 68 St. Pfeiler aus Sandstein sollen Instand gesetzt
werden und wieder eingebaut werden. Auf diesen wird sodann ein Geländer
befestigt. Die vorhandene bergseitige Natursteinmauer soll vollständig
mit einem Betonfundament unterfangen werden. Die hangseitige Mauer wird
streckenweise aufgenommen und ebenfalls mit einem Betonfundament
unterfangen. Die vorhandenen Treppenanlagen sollen teilweise aus dem
vorhandenen Material wieder hergestellt werden. Einige der Treppen
sollen baulich nicht verändert werde. Die Oberflächen sollen mit dem
vorhandenen "Wildpflaster" wieder hergestellt werden. Diese muss
teilweise durch neues Pflaster ergänzt werden. Die Pflasterfläche wird
durch Läuferreihen in Beton eingefasst.
Es ist erforderlich, die vorhandenen Treppenanlagen während der
Bauarbeiten gegen Beschädigungen zu schützen, da über diese der
Materialtransport erfolgt.
- 15 to aufnehmen und entsorgen von Bitum. Befestigung
- 345 m2 Pflasterfläche aufnehmen
- 110 m3 Boden lösen bis 0,5m
- 35 m3 Boden lösen bis 1,5m
- 85 m3 Frostschutzschicht herstellen
- 190 m Unterfangung von Sandsteinmauern
- 345 m2 Pflasterflächen herstellen (größtenteils aus vorh. Pflaster)
- 300m Sandsteinpflaster in Beton versetzen
- 27 St. Sandsteinstufen aufnehmen und neu versetzen
- 69 St. Natursteinpfeiler aufnehmen und neu versetzen
- 36 St. Natursteinpfeiler sanieren
- 170m Stahlgeländer liefern und einbauen
- Lieferung von 70 St Natursteinen
- Lieferung von 25to Sandsteinpflaster
- 10 St. Natursteinpfeiler liefern

Erfüllungsort:
Schloss Spangenberg
NUTS-Code : DE7 HESSEN

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/15995
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-0454-2017-1651

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:
digitale
Adresse(URL):https://vergabe.hessen.de/NetServer/PublicationSearchContr
ollerServlet?function=SearchPublications&Searchkey=VG-0454-2017-1651
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)

Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei
abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.10.2017 09:30 Uhr
Ort: Landesbetrieb Bau und Immobilien HessenNiederlassung MitteZentrale
Vergabe Schützenrain 5-7 61169 Friedberg
Zimmer: 4
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: nur Vertreter des
Auftraggebers

Ausführungsfrist:
Beginn : 05.03.2018
Ende : 30.05.2018

Bindefrist:
19.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in
Höhe von 5,00 v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die
Auftragssumme mindestens 250.000 Euro beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,00 v.H. der
Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Eine Vertragsstrafe wird angekündigt.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis
der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung''
vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche
Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Land.pdf
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise: 'Keine'

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Abgaben/Nachprüfstelle:
Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main - Referat Ba 4 - Vergabe- und
Vertragsangelegenheiten, Postfach 11 14 31, 60049 Frankfurt am Main,
oder, Zum Gottschalkhof 3, 60594 Frankfurt am Main

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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