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Ausschreibung - Verkehrswegebauarbeiten in Kaiserslautern (ID:3643459)

Auftragsdaten
Titel:
Verkehrswegebauarbeiten
DTAD-ID:
3643459
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bitumen, Asphalt, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Arbeiten Neugestaltung Marktplatz in der K?nigstra?e, 07-04 - Verkehrswegebauarbeiten

werden öffentlich ausgeschrieben. Ausschreibungsnummer:

2195. Auszuf?hren sind: ca. 2.700 qm bituminöse Befestigungen aufbrechen; ca.

500 qm Gehwegbefestigung aufnehmen; ca. 2.500 cbm Bodenaushub; ca. 2.600

qm Betonpflaster; ca. 650 qm Natursteinpflaster; ca. 24 Stück Fertigteilbaumscheiben;

sowie Arbeiten für Straßenbeleuchtung, Platzausstattung und Landschaftsbau.

Voraussichtliche Ausführungszeit: sofort nach Auftragserteilung bis 31.10.

2009. Leistungsf?hige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können

diese bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau, Referat Stadtentwicklung der Stadt

Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer

Nr. 1222, Fax 0631 / 365-1628, oder verg-bau@Kaiserslautern.de, anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 44,00 EUR. Die Firma erhält

mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und

Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen

und die Ausschreibungsnummer 2195 sind unbedingt anzugeben. Erg?nzend zu

den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit Leistungsverzeichnis in Kurzund

Langtext - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 - übersandt. Die Unterlagen

werden in doppelter Ausfertigung abgegeben. Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen

wird nicht zurückerstattet. Der Bieter hat auf Verlangen der

Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die

Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1a),b),c),d),e) und f) VOB/A vorzulegen. Öffnung

der Angebote am 07.04.2009, 11:00 Uhr, im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer

Nr. 1220. Zuschlagsfrist endet am 05.05.2009.

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