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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Verkehrswegebauarbeiten in Bellheim (ID:13645801)


DTAD-ID:
13645801
Region:
76756 Bellheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1.000 m2 Aufbruch der Oberfläche aus Asphalt, Betonpflaster und Betonplatten 800 m³ Boden ausheben und weiterverwenden 700 m2 Asphaltschicht herstellen 1000 m2 Betonpflaster herstellen 650 m...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2017
Frist Vergabeunterlagen:
08.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2018
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DE-76756: Verkehrswegebauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Bellheim

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Verkehrswegebauarbeiten
1.000 m2 Aufbruch der Oberfläche aus Asphalt, Betonpflaster und Betonplatten 800 m³ Boden ausheben und weiterverwenden 700 m2 Asphaltschicht herstellen 1000 m2 Betonpflaster herstellen 650 m Betonbordsteine setzen 42 St Rigolentunnels aus Kunststoff herstellen 7 St Straßenabläufe setzen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Zeiskamerstr. 64
76756 Bellheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Verbandsgemeindeverwaltung Bellheim -Bauabteilung-
Schubertstraße 18, 76756 Bellheim
unter Beifügung eines Überweisungsbelegs (Unkostenbeitrag) anzufordern.

Ansprechpartner: Herr Johann Ersch
Verbandsgemeindeverwaltung Bellheim
Schubertstraße 18, 76756 Bellheim
Tel.: 07272 / 7008 – 402
Fax: 07272 / 7008 – 444
j.ersch@vg-bellheim.de


Anforderung der Unterlagen: ab 18.12.2017 bis 08.01.2018

Versand: ab 08.01.2018 bis 12.01.2018

Unkostenbeitrag: 25.- Euro
Überweisung auf folgendes Konto:
Sparkasse Germersheim-Kandel
IBAN: DE30 5485 1440 0021 0003 77
BIC: MALADE51KAD
Betreff: Öffentliche Ausschreibung Ausbau Parkplatz Festhalle Bellheim

Termine & Fristen
Unterlagen:
ab 18.12.2017 bis 08.01.2018

Angebotsfrist:
Submission: Dienstag, 30.01.2018, 11.00 Uhr

Eröffnungsort: Rathaus Bellheim, 1.OG, kl. Sitzungssaal
Schubertstraße 18 76756 Bellheim


Der verschlossene Umschlag ist kenntlich zu machen mit der Aufschrift:
OG Bellheim, Angebot Ausbau Parkplatz Festhalle Bellheim
Auf Verlangen der Vergabestelle müssen alle Nachweise gemäß VOB/A, § 6, 3 erbracht werden.

Ausführungsfrist:
Vorauss. Ausführungsfriste: ab März 2018 bis Juni 2018


Die Ausführungszeit beträgt 100 Werktage

Bindefrist:
Zuschlags- u. Bindefrist: 28.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft
5 % Bürgschaft für Mängelansprüche

Sonstiges
Prüfstelle nach VOB: Kreisverwaltung, Luitpoldplatz 1, 76726 Germersheim

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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