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Ausschreibung - Verkehrswegebauarbeiten im Dorf mit Entwässerungseinrichtungen in Fürstenfeldbruck (ID:10086717)

Übersicht
DTAD-ID:
10086717
Region:
82256 Fürstenfeldbruck
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
145 m² Oberboden- und Verkehrsflächen 4.310 m² ungebundene Tragschichten 1.420 m² 2-lagiger Asphaltaufbau AC 32 TN 10 cm AC 8 DN 4 cm auf ca. 36 cm FSS 0/45 und ca, 15 cm STS 0/32 935 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
31.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
19.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name TG Puch II Los 1 Zweckverb. z. WV Landsberied Los 2,
Straße Infanteriestr. 1 Schloßbergstr. 31
PLZ, Ort 80797 München 82290 Landsberied
Telefon Fax
E-Mail poststelle@vle-obb.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1 Verkehrswegebauarbeiten im Dorf mit Entwässerungseinrichtungen
145 m² Oberboden- und Verkehrsflächen
4.310 m² ungebundene Tragschichten
1.420 m² 2-lagiger Asphaltaufbau AC 32 TN 10 cm
AC 8 DN 4 cm
auf ca. 36 cm FSS 0/45 und ca, 15 cm STS 0/32
935 m² Betonpflaster, d = 8 cm - 10 cm
150 m² Natursteinpflasterflächen (Großstein- / Kleinsteinpflaster)
735 m² Einfassungen und Borde aus Naturstein (1-Zeiler, 2-Zeiler, Hoch- / Tiefbord)
Entwässerungseinrichtungen
200 m Ablaufleitungen DN 160 - 200 PP Rohre SN 10
Los 2 Erneuerung von Wasserleitungs- Hausanschlüssen
15 Stück Anbohrarmaturen
80 lfm PE-Hausanschlussleitungen
1 Stück Wasserzählerschacht
ca. 100 m² Straßenwiederherstellung
Anforderungder Unterlagen bis: 31.10.2014
Versand der Unterlagen ab: 04.11.2014
Versand der Unterlagen nur in Papierform

Erfüllungsort:
OT Puch, 82256 Fürstenfeldbruck

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 5/016/14

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Oberbayern
Infanteriestr. 1, 80797 München
Email Fax 089/1213-2110

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten 75,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Oberbayern
Kontonummer 24888
BLZ, Geldinstitut 70050000, Bayerische Landesbank
Verwendungszweck TG Puch II
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE 95 7005 0000 0000 024888
BIC-Code BYLADE MM XXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
31.10.2014

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Verband für Ländliche Entwicklung Oberbayern
Infanteriestr. 1
80797 München
Angebotseröffnung am 19.11.2014 um 10:00 Uhr
Ort Verband für Ländliche Entwicklung Oberbayern
Infanteriestr. 1
80797 München
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigt

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 07.04.2015
Fertigstellung der Leistungen: September 2015

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 19.12.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen
sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich
unter http://www.stmi.bayern.de/bauen/themen/vergabe-vertragswesen/16505/
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Oberbayern Regierung von Oberbayern
Infanteriestr. 1 Maximilianstr. 39
80797 München 80538 München

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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