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Ausschreibung - Verlagsdienste in Mainz (ID:11953527)

Übersicht
DTAD-ID:
11953527
Region:
55124 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Verlagsdienste, Druckdienstleistungen
CPV-Codes:
Verlagsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Loseblatt-Sammlungen (Grundwerk und Ergänzungslieferungen) verlagsunabhängig nach Bestellung, sortiert und verpackt nach vorgegebenen Kundendaten, frei Anlieferungsstelle....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Isaac-Fulda-Allee 18
Mainz
55124
Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bghm.de
Fax: +49 613180220081
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bghm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vergabeverfahren Beschaffung von Loseblatt-Sammlungen und Lizenzen.
Lieferung von Loseblatt-Sammlungen (Grundwerk und Ergänzungslieferungen) verlagsunabhängig nach Bestellung, sortiert und verpackt nach vorgegebenen Kundendaten, frei Anlieferungsstelle.
Bereitstellung von Lizenzen als Ersatz für Loseblatt-Sammlungen in Papierform und anderer fachspezifischer Lizenzen. Bereitstellung eines Lizenzverwaltungsprogrammes (ca. 200 versch. LB-Werke für 1 500 Nutzer und 34 verschiedene elektronische Lizenzen mit ca. 2 000 Nutzern). Übernahme administrativer Aufgaben, wie Rechnungsstellung nach vorgegebenen Kostenstellen, Abteilungen und Standorten, Erstellung von Literatur- und Abo-Listen, Reklamationsabwicklung, fachliche Beratung.

CPV-Codes:
79970000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE92
Hauptort der Ausführung
Hannover.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
181220-2016

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 2.600.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.06.2016

Ausführungsfrist:
30.09.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Bewertungspunkte / Gewichtung: 100
Kostenkriterium - Name: Kein Kostenkriterium (Preisbindung) / Gewichtung: 0

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.bghm.de/bghm/oeffentliche-informationen/oeffentliche-ausschreibungen/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Berufsgenossenschaft

Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Im Rahmen der Bestellvorgänge ist vorgesehen, einen zweijährigen Rahmenvertrag abzuschließen, mit der Option diesen um 2 weitere Jahre zu verlängern. Das geschätzte Volumen für den Auftrag beträgt ca. 2 600 000 EUR netto für die optional mögliche Gesamtlaufzeit von 4 Jahren.
Als Vertragsbeginn ist der 1.1.2017 vorgesehen. Die Ausübung der Verlängerungsoption erfolgt bis spätestens 6 Monate vor Beendigung der Vertragslaufzeit.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2017
Ende: 31.12.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optional für weitere zwei Jahre.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30.06.2016
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04.07.2016
Ortszeit: 13:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2020.

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes – Bundeskartellamt
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
S. VI.1)
Bonn
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 25.05.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
29.09.2016
Vergebener Auftrag
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