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Ausschreibung - Verlegen von Bodenfliesen in Gladenbach (ID:2519155)

Auftragsdaten
Titel:
Verlegen von Bodenfliesen
DTAD-ID:
2519155
Region:
35075 Gladenbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fliesenarbeiten nach DIN 18352 für den Wiederaufbau des Freizeitbades Nautilust.
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schwimmbäder , Putzarbeiten , Verlegen von Bodenfliesen , Verlegen von Wandfliesen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  75453-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kur- und Freizeit- Gesellschaft Gladenbach mbH, Karl-Waldschmidt-Straße 5, D-35075 Gladenbach. Tel. (49-6462) 20 16 12. E-Mail: kfg@gladenbach.de. Fax (49-646)220 16 18. Weitere Auskünfte erteilen: Planteam Ruhr, Rheinelbestraße 51, D-45886 Gelsenkirchen. Tel. (49-209) 15 50 50. E-Mail: info@planteam-ruhr.de. Fax (49-209) 155 05 10. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Planteam Ruhr, Rheinelbestraße 51, D-45886 Gelsenkirchen. Tel. (49-209) 15 50 50. E-Mail: info@planteam-ruhr.de. Fax (49-209) 155 05 10. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Freizeit, Kultur und Religion. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Wiederaufbau Freizeitbad Gladenbach.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Karl-Waldschmidt-Straße 5, 35075 Gladenbach. NUTS-Code: DE724.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Fliesenarbeiten nach DIN 18352 für den Wiederaufbau des Freizeitbades Nautilust.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45431100, 45431200, 45410000, 45212212.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
ca. 2 500 m2 Bodenfliesen incl. Estrich und Abdichtungsarbeiten, ca. 2 000 m2 Wandfliesen incl. Putzarbeiten.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Badeebene 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fliesenarbeiten Badeebene. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45431100, 45431200, 45410000, 45212212. 3) MENGE ODER UMFANG: ca. 1 500,00 m2 Bodenfliesen, ca. 800,00 m2 Wandfliesen, inkl. Estrich-, Putz- und Abdichtungsarbeiten. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Eingang/Umkleiden/Nebenräume 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fliesenarbeiten Eingang/Umkleiden/Nebenräume. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45431100, 45431200, 45410000, 45212212. 3) MENGE ODER UMFANG: 800 m² Bodenfliesen, 800 m² Wandfliesen, inkl. Estrich-, Putz- und Abdichtungsarbeiten. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Sauna 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fliesenarbeiten Sauna. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45431100, 45431200, 45410000, 45212212. 3) MENGE ODER UMFANG: Bodenfliesen ca. 500 m², Wandfliesen ca. 400 m², inkl. Estrich-, Putz- und Abdichtungsarbeiten. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
10 % Vertragserfüllung, 5 % Gewährleistung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß VOB/B.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Auszug Gewerbezentralregister 2. Bescheinigung Finanzamt nicht älter als 3 Monate 3. Freistellungsbescheinigung 4. Nachweis Haftpflichtversicherung 5. Nachweis Sozialversicherung/Krankenkasse 6. Unbedenklichkeitsbescheinigung BG Bau.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Umsätze der letzten 3 Jahre (§8,3(1)a, VOB/A) 2. Angabe der jahresdurchschnittlich Beschäftigten in den letzten 3 Jahren (§8,3 (1)c, VOB/A).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Angabe von mindestens 3 Schwimmbädern als Referenzobjekte aus den letzten fünf Jahren unter Angabe von Ansprechpartnern (gilt nur für LOS 1, Fliesenarbeiten Badeebene) 2. Vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren (§8,3 (1)b, VOB/A) 3. Angabe technischer Ausrüstung (§8,3 (1)d, VOB/A).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einreichen von Verrechnungsscheck bei: Siehe I.1). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.5.2008 - 11:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 5.6.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 6.5.2008 - 11:30. Ort: Kur- und Freizeitgesellschaft Gladenbach, Karl-Waldschmidt-Straße 5, 35075 Gladenbach. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64278 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.3.2008.
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